Super Bowl LV


pironi

Wer gewinnt den Super Bowl LV  

87 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt den Super Bowl LV

    • Tampa Bay Buccaneers
    • Kansas City Chiefs

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Das Holding bei der Interception war ein schlechter Scherz. Das hat wohl ausschließlich Brady wahrgenommen. Wennst das callst, dann kannst eh bei jedem Spielzug eine Flag werfen und es geht 210:203 aus.

Danach waren sie natürlich selbst schuld. Aber wenn du eh schon mit den Nerven kämpfst und dann wird dir so ein Big Play genommen, dann ist es halt auch nicht gerade leicht.

Du wirst immer einen Ref haben der es pfeift und andere die es nicht pfeifen. Aber ja, solche Play können einen Dir den Nerv nehmen. Aber es waren nicht nur die 2 Situationen bis dato. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
#84 schrieb vor 1 Minute:

Das Holding was die interception zerstört hat und das abseits welches das Field Goal zu einem neuen 1st down geführt hat was den TD als folge hatte, waren lächerliche calls? ?? das waren schlicht dumme Eigenfehler.  

Ja das Holding war ein lächerlicher Call, das hast in so gut wie jedem Play.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 2 Minuten:

Das Holding was die interception zerstört hat und das abseits welches das Field Goal zu einem neuen 1st down geführt hat was den TD als folge hatte, waren lächerliche calls? ?? das waren schlicht dumme Eigenfehler.  

Sorry, aber das holding war einfach ein schlechter Scherz!

Das abseits hald dann ein wirklich blöder eigenfehler den es aber garnicht geben dürfte weil es davor nie und nimmer ein holding war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
#84 schrieb Gerade eben:

Du wirst immer einen Ref haben der es pfeift und andere die es nicht pfeifen. Aber ja, solche Play können einen Dir den Nerv nehmen. Aber es waren nicht nur die 2 Situationen bis dato. 

Es ist einfach eine Frechheit bei solch einem wichtigen Play das zu pfeifen. Aber vielleicht hast vor zwei Wochen das Spiel gegen GB gesehen. Dort wars nicht so deutlich, aber sag mas mal so: Benachteiligt wurden die Bucs nicht gerade durch die Refs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
#84 schrieb vor 4 Minuten:

Du wirst immer einen Ref haben der es pfeift und andere die es nicht pfeifen. Aber ja, solche Play können einen Dir den Nerv nehmen. Aber es waren nicht nur die 2 Situationen bis dato. 

 

Schau, mir wärs im Prinzip wurscht wer das gewinnt und ich habe vor der Situation auch nur KCC kritisiert. Aber was ich nicht sehen will ist eine SB welche durch die wichtigen Leute in Schwarzweiss entschieden wird. Und so ein Call kann das ganze Spiel zerstören. TD statt Interception ist schon eine Hausnummer.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen vom fragwürdigen Holding, haben sich die KCC durchaus vieles selbst verbockt. Bälle nicht gefangen, schlechte Punts, dumme Fouls wo sie regelmäßig Yards kassiert haben... Da muss man sich jetzt nicht an einer Entscheidung aufhängen. Das Offside der Defense war anscheinend klar und aus dieser Sicht, einfach ein dummer "Anfängerfehler" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
damich schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber das holding war einfach ein schlechter Scherz!

Das abseits hald dann ein wirklich blöder eigenfehler den es aber garnicht geben dürfte weil es davor nie und nimmer ein holding war.

Wie schon gesagt das Holding pfeifen manche, andere nicht und im SB sollte/darf man nicht kleinlich sein.

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach eine Frechheit bei solch einem wichtigen Play das zu pfeifen. Aber vielleicht hast vor zwei Wochen das Spiel gegen GB gesehen. Dort wars nicht so deutlich, aber sag mas mal so: Benachteiligt wurden die Bucs nicht gerade durch die Refs.

Hab das Spiel gesehen.

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Schau, mir wärs im Prinzip wurscht wer das gewinnt und ich habe vor der Situation aucch nur KCC kritisiert. Aber was ich nicht sehen will ist eine SB welche durch die wichtigen Leute in Schwarzweiss entschieden wird. Und so ein Call kann das ganze Spiel zerstören. TD statt interception ist schon eine Hausnummer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Da muss man sich jetzt nicht an einer Entscheidung aufhängen.

 

Die hat aber minus 7 statt Ballbesitz gebracht und ein Big Play zerstört welches dir enormen Auftrieb geben kann. Anstatt dessen gibts einen weiteren Dämpfer - wird nicht gerade hilfreich sein um eine Trendwende einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.