Super Bowl LV


pironi

Wer gewinnt den Super Bowl LV  

87 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt den Super Bowl LV

    • Tampa Bay Buccaneers
    • Kansas City Chiefs

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Agogo schrieb am 2.2.2021 um 09:10 :

Was gönnt ihr euch denn zum Essen am Sonntagabend? :D 

Snack-Stadium + Chicken Wings & Nuggets :D

Zum Spiel: Da die Saints bereits ausgeschieden sind, werd ich heute KC die Daumen drücken. Glaube und hoffe, dass es heute ganz knapp zugehen wird und wirklich bis zum Ende spannend bleibt. 

48DA5A90-4754-4A6C-B47E-9D458549FF58.jpeg

D09D6534-883B-4E0E-A8DB-DE33038F39CF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auf die Chiefs. 

Am meisten ärgert mich aber, dass man die einmalige Chance vertan hat und Donald nicht für die HT-Show gewinnen wollte:

 

pironi schrieb am 26.1.2021 um 18:26 :

Was war denn bis jetzt die beste Halftime-show?

Natürlich Shakira und die noch schärfere Jennifer Lopez Milf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Aleex_12 schrieb vor einer Stunde:

Snack-Stadium + Chicken Wings & Nuggets :D

Zum Spiel: Da die Saints bereits ausgeschieden sind, werd ich heute KC die Daumen drücken. Glaube und hoffe, dass es heute ganz knapp zugehen wird und wirklich bis zum Ende spannend bleibt. 

48DA5A90-4754-4A6C-B47E-9D458549FF58.jpeg

D09D6534-883B-4E0E-A8DB-DE33038F39CF.jpeg

Passend zur aktuellen Situation ein quasi leeres Stadion?

Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

und heineken, wo ist die abrissbirne? :D 

Vielleicht sind’s die Restln vom letzten Jahr, die keiner haben wollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zunächst mal, wie kann man Heineken nicht mögen :eek: neben Wieselburger das beste Bier. Aber ja, Geschmäcker sind unterschiedlich :eviltongue:

Und zur Beruhigung, das Foto war nur zur Probe. Wird erst später aufgefüllt, aber (leider) auch mit viel Anti :davinci:

 

chili schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht sind’s die Restln vom letzten Jahr, die keiner haben wollte :davinci:

hab im Dezember von einem Freund, dessen Nachtclub natürlich auch zu hat, 4 Kisten à 24 Flaschen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.