Wolfsberger AC - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Gratuliere LASK , nehm ebenfalls  einiges zurück ,.. richtig versöhnt bin ich aber erst wenn  am Wochenende gewonnen wird

Und ich wenn man am Ende von der Tabellenspitze lacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Und ich wenn man am Ende von der Tabellenspitze lacht. :davinci:

Da bin ich natürlich auch bei dir ,ein Sieg gegen die Grünen und Didi wäre vorerst auch  sehr sexy und die richtige Vorspeise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.