Wolfsberger AC - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe heute ein verdammt gutes Gefühl, wie schon länger nicht mehr - korrigiere daher meinen Tipp von einem knappen zu einem klaren und ungefährdeten Auswärtssieg in beeindruckender Manier

Wow :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Denke das die Partie heute wirklich richtungsweisend sein kann für das restliche Frühjahr. Zwecks Selbstbewusstsein!

Der WAC ist sicher auch noch nicht am Leistungsmaximum, hoffe nur das dieses nicht genau heute abgerufen wird.

Vorne auf den Außenbahnen würde ich mir Goiginger/Balic wünschen!

 

Nicht nur in Bezug auf das Selbstbewusstsein, auch in Hinblick auf das Rapid-Spiel. Bei einer Niederlage heute, geht´s am Sonntag gegen Rapid vmtl. darum ob man 9 Pkt. aufreißt oder auf 3 Pkt. an ihnen dran bleibt. Und neben dem Ziel "ultimative Spielkontrolle" bleibt das Ziel natürlich vor Rapid zu sein. :D

 

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

sowas kann uns nur am Kopf fallen :=

Dann haben wir wenigstens einen Schuldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten:

Wow :D 

Bin ja kein Berufspessimist, verlasse mich nur meist auf mein Bauchgefühl :)

casual1908 schrieb vor 24 Minuten:

sowas kann uns nur am Kopf fallen :=

Zuletzt hatte ich so ein gutes Gefühl in der Halbzeit gegen Altach - insofern kann uns nichts passieren

LASK1965 schrieb vor 22 Minuten:

Nicht nur in Bezug auf das Selbstbewusstsein, auch in Hinblick auf das Rapid-Spiel. Bei einer Niederlage heute, geht´s am Sonntag gegen Rapid vmtl. darum ob man 9 Pkt. aufreißt oder auf 3 Pkt. an ihnen dran bleibt. Und neben dem Ziel "ultimative Spielkontrolle" bleibt das Ziel natürlich vor Rapid zu sein. :D
 

Wobei es für uns meistens eher ein schlechtes Omen war, wenn wir in Form zu Rapid gekommen sind und Hütteldorf am Boden lag

LASK1965 schrieb vor 22 Minuten:

Dann haben wir wenigstens einen Schuldigen. 

Da habe ich aber dann eine sehr gute Rechtsposition (i hob jo nermd umbrocht!) - aber wir verlieren ohnehin nicht, der Fredl bestätigt ja ebenfalls meine Thesen

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 44 Minuten:

wenn dich das stört - warum hast du die Abneigung erst seit der Winterpause

Mich nervt das auch oft und der klassische "Goigi spü o" kommt ja auch nicht von irgendwo. Allerdings muss man auch sagen, dass er dadurch auch mal eine ganze Defensive in der BL aushebeln kann. Gerade das macht ihn dann so gefährlich. Er kann einfach den Unterschied, aus dem Spiel heraus, ausmachen wenn's eng ist.

Das weiß ich nicht. Vielleicht weil ich nach seiner Verletzungspause wieder etwas genauer auf seine Form / seine Spielstil geachtet habe. Vielleicht weil er nach seiner Verletzung noch einen Zahn zugelegt hat im Ehrgeiz womit er es noch öfter selber probiert hat... ich weiß es nicht. Zum Glück ist nicht jede Entscheidung und noch nicht einmal jedes Gefühl immer rational begründbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 58 Minuten:

Nicht nur in Bezug auf das Selbstbewusstsein, auch in Hinblick auf das Rapid-Spiel. Bei einer Niederlage heute, geht´s am Sonntag gegen Rapid vmtl. darum ob man 9 Pkt. aufreißt oder auf 3 Pkt. an ihnen dran bleibt. Und neben dem Ziel "ultimative Spielkontrolle" bleibt das Ziel natürlich vor Rapid zu sein. :D

 

Dann haben wir wenigstens einen Schuldigen. 

Wobei es vl. mal förderlich wäre wen wir als Außenseitet in ein Duell mit denen gehen! Dann kanns es mit dem Sieg auch wieder mal was werden!:)

Aber stimme deiner Aussage schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke man braucht sich hier nichts vormachen,wird heute nicht gepunktet ,wird der Wind rauer.

Fussball ist Ergebnis Sport und 1 Punkt aus 4 BL Partien würde nicht mit dem Ansprüchen korrelieren.

Jetzt kann man freilich damit argumentieren das so eine Durststrecke im Gegensatz der dunklen Zeiten die wir erlebt haben ,kein Beinbruch sind.

Richtig,nur war es nicht das Ziel als Klub zu wachsen und im Konzert der grossen mitzuwirken.?

Steigende Kritik und Erwartungshaltung gehört hier einfach dazu.

Der Verein das Umfeld und auch die Anhänger werden sich dem stellen müssen.

Ich für meinen Teil empfinde es sogar positiv das eine Niederlage gegen Wattens höhere Wellen schlägt. Gleichgültigkeit empfände ich wesentlich dramatischer.

Gemma Burschen heute 90 Minuten Vollgas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke man braucht sich hier nichts vormachen,wird heute nicht gepunktet ,wird der Wind rauer.

Fussball ist Ergebnis Sport und 1 Punkt aus 4 BL Partien würde nicht mit dem Ansprüchen korrelieren.

Jetzt kann man freilich damit argumentieren das so eine Durststrecke im Gegensatz der dunklen Zeiten die wir erlebt haben ,kein Beinbruch sind.

Richtig,nur war es nicht das Ziel als Klub zu wachsen und im Konzert der grossen mitzuwirken.?

Steigende Kritik und Erwartungshaltung gehört hier einfach dazu.

Der Verein das Umfeld und auch die Anhänger werden sich dem stellen müssen.

Ich für meinen Teil empfinde es sogar positiv das eine Niederlage gegen Wattens höhere Wellen schlägt. Gleichgültigkeit empfände ich wesentlich dramatischer.

Gemma Burschen heute 90 Minuten Vollgas.

 

Das offiziell formulierte und ausgegebene Ziel, lautet, meines Wissens, noch immer, sich einen Platz im OPO zu sichern. Alles andere sind lediglich Einzelmeinungen, die dann und wann offensiver, mal etwas zurückhaltender einen etwas gestiegenen Anspruch durchschimmern lassen. Nichtsdestotrotz ist man vordergründig am Maßstab der offiziell ausgerufenen Ziele zu messen.

Dass intern mitunter andere Ambitionen vorherrschen mögen, ist gut und schön, und prinzipiell auch nichts dagegen einzuwenden. Das Konzert der Großen wäre eben noch genauer zu definieren, Saisonziel für den Grunddurchgang bleibt ein Rang in den ersten 6.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.