Wolfsberger AC - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ventola schrieb vor 25 Minuten:

Liegt wohl aber eher an der leichten Goiginger - Abneigung die sich vor der Winterpause bei mir eingestellt hat. In zu vielen Situationen wollte er da an das Ried(?) Spiel anknüpfen mit einem Treffer und hat dabei seine Mitspieler vergessen.

eine gewisse eigensinnigkeit kann man dem spü endlich o-goigi sicher nicht absprechen. aber ich glaube, dass man ihm die auch nicht völlig nehmen sollte, weil genau das zu solchen toren führt, die wir von ihm schon oft sehen durften - und ihm das eben überdurchschnittlich oft auch aufgeht. wennst ihm seine dribblings nimmst, ist es nur mehr der halbe goigi, also verzeih ich ihm auch mal einen ballverlust - solang ers nicht völlig übertreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MH__02 schrieb vor 15 Stunden:

Ich hasse es spieler zu kritisieren aber bin ich der einzige der findet dass Gruber nicht mehr an seine starke Leistung wie zu beginn anknüpfen kann!?

Goigi hat ihn nach kurzer Zeit bereits wieder überholt, wie ich finde.

Daher auch meine Aufstellung:

Balic - Eggestein - Goiginger

Renner - Michorl - Holland - Ranftl

Andrade - Trauner - Wiesinger

Schlager

Tipp: 1:2

Wenn ein Spieler seine Leistung vom Vorverein nicht mehr bringt kann das auch am Trainer liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sodala, auch wenn ich bisher recht gelassen war, so steigt die Nervosität in Hinblick auf die Partie am Abend. Eine Niederlage würde doch vorerst mal bedeuten, dass man sich nicht mehr nach ganz oben orientieren kann und man wohl auch mit einem Aug auf die unteren Ränge schielen muss. 

Auf der anderen Seite betonen ja die Verantwortlichen, dass es den Blick auf die Tabelle eigentlich nicht gibt. Womöglich sollte ich das auch so handhaben. Die Saison ist ja noch lang und vor der Punkteteilung sieht ja Alles "doppelt so schlimm" aus. 

Aber was schreib ich eigentlich, gewonnen wird, die Tabellenspitze bleibt weiterhin in Reichweite und a Ruah is. 

Auf jeden Fall ein wichtiges Spiel heute, mit einem Sieg ginge ich schon beruhigter in die Partie gegen die Komischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Auf der anderen Seite betonen ja die Verantwortlichen, dass es den Blick auf die Tabelle eigentlich nicht gibt.

Najo :davinci:

Zitat

 „Wenn die Entwicklung des Vereins so weitergeht, Normalität einkehrt und wir wieder Zuschauer haben, dazu das neue Stadion – und wenn sich Mannschaft und Umfeld so weiterentwickeln, muss der Titel das erklärte Ziel sein“, richtet LASK-Trainer Dominik Thalhammer vorm Test-Auftakt am Samstag an Fußball-Österreich und damit allen voran an Serienmeister Salzburg via der „Krone“ eine echte Kampfansage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denke das die Partie heute wirklich richtungsweisend sein kann für das restliche Frühjahr. Zwecks Selbstbewusstsein!

Der WAC ist sicher auch noch nicht am Leistungsmaximum, hoffe nur das dieses nicht genau heute abgerufen wird.

Vorne auf den Außenbahnen würde ich mir Goiginger/Balic wünschen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ventola schrieb vor 18 Stunden:

Ich persönlich sehe das anders. Liegt wohl aber eher an der leichten Goiginger - Abneigung die sich vor der Winterpause bei mir eingestellt hat. ... und hat dabei seine Mitspieler vergessen. Für mich die schlimmste Eigenschaft die ein Spieler haben/entwickeln kann.

wenn dich das stört - warum hast du die Abneigung erst seit der Winterpause

Mich nervt das auch oft und der klassische "Goigi spü o" kommt ja auch nicht von irgendwo. Allerdings muss man auch sagen, dass er dadurch auch mal eine ganze Defensive in der BL aushebeln kann. Gerade das macht ihn dann so gefährlich. Er kann einfach den Unterschied, aus dem Spiel heraus, ausmachen wenn's eng ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gewinnt man heute ist wieder ein schöner polster da für das obere playoff und die niederlage zum auftakt mehr oder weniger ausgebessert... verliert man heute kann es durchaus nochmal eng werden sollten wir noch in ein kleines tief reinschlittern...

von daher würde ein sieg heute für die nerven durchaus gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.