WSG Tirol - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Zusammen,

ich muss auch mal was sagen ich habe schon länger mitgelesen hier herinnen ist ja wirklich jeder nur negativ eingestellt unglaublich.

2 HZ klare Leistungssteigerung, die richtung stimmt wenn noch ein Stürmer kommt steigt man nie im leben ab.

Vertraut mal unseren Sportlichen Verantwortlichen die wissen schon was sie machen!

SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Endlich einer der das auch so sieht.
Der Aufwärtstrend isch ganz klar erkennbar und aus sicheren Quellen geht auch hervor das endlich noch ein IV kommt und unsere Defensive verstärkt. Die Offensive könnte man gegebenenfalls noch mit Torschützenkönig der 2.Mannschaft verstärken. 
Gebt der Mannschaft noch 2-3 Spiele um sich zu finden, dann läuft es von selber.

SG
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nur das 1b schrieb vor 19 Minuten:

Endlich einer der das auch so sieht.
Der Aufwärtstrend isch ganz klar erkennbar und aus sicheren Quellen geht auch hervor das endlich noch ein IV kommt und unsere Defensive verstärkt. Die Offensive könnte man gegebenenfalls noch mit Torschützenkönig der 2.Mannschaft verstärken. 
Gebt der Mannschaft noch 2-3 Spiele um sich zu finden, dann läuft es von selber.

SG
 

 

Nur das 1b schrieb vor 19 Minuten:

Endlich einer der das auch so sieht.
Der Aufwärtstrend isch ganz klar erkennbar und aus sicheren Quellen geht auch hervor das endlich noch ein IV kommt und unsere Defensive verstärkt. Die Offensive könnte man gegebenenfalls noch mit Torschützenkönig der 2.Mannschaft verstärken. 
Gebt der Mannschaft noch 2-3 Spiele um sich zu finden, dann läuft es von selber.

SG
 

Ist euch im Office zu langweilig oder steht in euerem Arbeitsvertrag, dass ihr die zwei Vollpfeifen schützen müsst? Grüß mir den Seeger schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bludazr schrieb vor 1 Minute:

 

Ist euch im Office zu langweilig oder steht in euerem Arbeitsvertrag, dass ihr die zwei Vollpfeifen schützen müsst? Grüß mir den Seeger schön!

 

Auweh jetzt ist es schon so weit, dass ihr Verschwörungstheorien aufstellt.
Nur weil nicht jeder die gleiche hohlbirnige Meinung hat wie einige Witzfiguren hier im Forum.

PS: Patrick Seeger ist schon über 2 Jahre nicht mehr im Office.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Pass_tor schrieb vor 25 Minuten:

Hallo Zusammen,

ich muss auch mal was sagen ich habe schon länger mitgelesen hier herinnen ist ja wirklich jeder nur negativ eingestellt unglaublich.

Erstmals Herzlich Willkommen im Forum,

klar sind die meisten hier schon sehr negativ eingestellt und richtig angepisst. Spielt man doch seit Monaten einen absoluten Topfen zusammen. Sogar Horrortrainer W.Grabher hatte nach 14 Spielen mehr Punkte gesammelt als Pastoor.

Pass_tor schrieb vor 31 Minuten:

2 HZ klare Leistungssteigerung, die richtung stimmt wenn noch ein Stürmer kommt steigt man nie im leben ab.

Vertraut mal unseren Sportlichen Verantwortlichen die wissen schon was sie machen!

Gegen ein Wattens, welches 2 Tore voran war , hat man in der gesamten zweiten Hälfte 2 fucking Schüsse auf das Tor gebracht. Ja, Wahnsinn, was war das für ein unfassbares Offensivfeuerwerk, welches wir da in der zweiten Hälfte abgebrannt haben. Die Wattener wussten gar nicht wie ihnen geschieht.

Nur das 1b schrieb vor 1 Minute:

 

Auweh jetzt ist es schon so weit, dass ihr Verschwörungstheorien aufstellt.
Nur weil nicht jeder die gleiche hohlbirnige Meinung hat wie einige Witzfiguren hier im Forum.
 

Und wie ist es so im Allerwertesten von Pastoor & Möckel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Erstmals Herzlich Willkommen im Forum,

klar sind die meisten hier schon sehr negativ eingestellt und richtig angepisst. Spielt man doch seit Jahren (mit einzelnen Ausnahmen) einen absoluten Topfen zusammen. Sogar Horrortrainer W.Grabher hatte nach 14 Spielen mehr Punkte gesammelt als Pastoor.

Jetzt stimmts!

Wenn man sich ehrlich wäre wurde die Mannschaft seit dem Aufstieg immer nur so verstärkt das es gerade reicht. Die Stützen der Mannschaft sind noch immer Schreiner, Zwischenbrugger und Kobras die auch schon vor dem Aufstieg im Kader waren. Irgendwann reicht es einfach nicht mehr!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nur das 1b schrieb vor 7 Minuten:

 

Auweh jetzt ist es schon so weit, dass ihr Verschwörungstheorien aufstellt.
Nur weil nicht jeder die gleiche hohlbirnige Meinung hat wie einige Witzfiguren hier im Forum.

PS: Patrick Seeger ist schon über 2 Jahre nicht mehr im Office.

Gruß

2 beiträge von dir und du beleidigst den großteil schon als "witzfiguren mit hohlbirnigen meinungen"

lösch deinen account lieber wieder wen du nicht weißt wie man sich in einem forum verhält - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pipo093 schrieb vor 18 Minuten:

2 beiträge von dir und du beleidigst den großteil schon als "witzfiguren mit hohlbirnigen meinungen"

lösch deinen account lieber wieder wen du nicht weißt wie man sich in einem forum verhält - danke.

Leider Tatsachen keine Beleidigungen!

bearbeitet von Nur das 1b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fußballerisch haben wir unter Pastoor große Fortschritte gemacht im Gegensatz zu allen Trainern

davor im Sommer sind wichtige Stützen weggebrochen ich denke wenn noch ein Offensivspieler kommt werden wir

ein gutes Frühjahr spielen und locker die nötigen Punkte machen.

 

SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pass_tor schrieb vor 10 Minuten:

Fußballerisch haben wir unter Pastoor große Fortschritte gemacht im Gegensatz zu allen Trainern

 

 

davor im Sommer sind wichtige Stützen weggebrochen ich denke wenn noch ein Offensivspieler kommt werden wir

 

 

ein gutes Frühjahr spielen und locker die nötigen Punkte machen.

 

 

 

 

 

SG

 

 

Alex bist du‘s? Deine Gutgläubigkeit hätte ich gerne, aber dann würde ich im Leben nie etwas erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pass_tor schrieb vor 18 Minuten:

Fußballerisch haben wir unter Pastoor große Fortschritte gemacht im Gegensatz zu allen Trainern

 

 

davor im Sommer sind wichtige Stützen weggebrochen ich denke wenn noch ein Offensivspieler kommt werden wir

 

 

ein gutes Frühjahr spielen und locker die nötigen Punkte machen.

 

 

 

 

 

SG

 

 

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube nicht daran und auch gegen Sturm gibt es eine Klatsche. Das wir fussballerisch uns weiter entwickelt haben liegt halt daran das wir antizyklisch zu allen anderen Vereinen Spielen wollen statt zu pressen. Es sieht toll aus und ist spitze aber da Fussball ein Ergebnissport ist, ist das unser UNTERGANG. Ich finde Pastoor witzig und unterhaltsam aber ohne richtigen Plan A geschweige Plan B würde ich ihn lieber wo anders sehen. Wenn jeweils gegen die Admira und gegen Ried nicht früh die Rote kommt dann hätten wir jetzt wohl 2 !!! Punkte. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Find ich toll, dass Pastoor und Möckel sich jetzt auch im ASB angemeldet haben.

Pass_tor schrieb vor 1 Stunde:

 

Vertraut mal unseren Sportlichen Verantwortlichen die wissen schon was sie machen!

 

Wie bei Grabherr? Dort war das exakt das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Pass_tor schrieb vor 33 Minuten:

Fußballerisch haben wir unter Pastoor große Fortschritte gemacht im Gegensatz zu allen Trainern

Sommer sind wichtige Stützen weggebrochen ich denke wenn noch ein Offensivspieler kommt werden wir

 

ein gutes Frühjahr spielen und locker die nötigen Punkte machen.

 

Das stimmt doch einfach nicht. Welche Fortschritte? Sturer Ballbesitz ohne irgendwelche Torchancen zu kreieren? Ball nach vorne schießen und hoffen, dass was passiert. Ganz im Gegenteil, es gab unter Pastoor eklatante Rückschritte. 

Dass die "beiden" neuen "Fans" gleich schreiben und formatieren, dürfte es sich wohl um ein und dieselbe Person handeln. Ziemlich peinlich.

Schlussendlich ist eines klar. Es hat sich zum Herbst nichts geändert. Außer, dass die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs weiter gestiegen ist.

Ich möchte echt gern wissen wie die "Analyse" von Pfanner war. 

Dass die Fans von lange die "Schnauze voll" haben, ist nicht verwunderlich. Aber wenn das von den Fans kommt, ist das böse, wenn der Trainer das sagt, ist das gut und wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.