WSG Tirol - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Das traurige ist ja, selbst wenn wir 5:0 verlieren. Es ändert sich trotzdem nix und wir hören morgen dieselben ausreden wie immer.

Eine schande was mit diesem Verein in denn letzten Jahren passiert ist!

Aber wir kennen es ja schon von damals, 2009. 

Gegen Red Bull light auswärts, ich bitte dich, da darf man verlieren, auch 2 stellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
I hald schrieb vor 1 Minute:

Wattens macht das richtig gut, von uns kommt hald gar nichts. 

Die haben im Gegensatz zu uns auch einen Trainer.

Auf alle Fälle will ich auch keine "unsere Spieler sind net BL-reif"-Sager mehr hören. Man sehe sich mal den Kader von Wattens an. Da sind dreieinhalb Spieler dabei, die wirklich mehrere Saisonen Bundesliga gespielt haben (den mehrfach ausrangierten F. Koch mitgezählt). Ansonsten ist das ein 2-Liga-Kader. Zum Thema, was mit dem richtigen Trainer möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.