FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

wäre immerhin deren 3. oder 4. Sieg in Folge! aber ja, wesentlich mehr als wir haben sie heute auch nicht gezeigt - halt 2 Tore gemacht, weil wirs wiederholt richtig oarsch verteidigen!

so hätte ich das gemeint!

Die haben zum ersten Mal in der Saison zwei Spiele hintereinander gewonnen. Und sind eine Hundstruppn, um nix besser als wir. Doch, im verwerten der Chancen waren sie das heute. Schade, dass wir nicht zur Pause geführt haben. Leider sitzen offensichtlich die alten Muster zu tief, wenn etwas negatives passiert. Trotzdem bleibe ich optimistisch, vor allem, wenn Atanga und noch ein IV kommen sollten. Grad jetzt werden wir sehen, wie die Truppe mit dem Rückschlag umgehen wird. Hart wars immer in Ried, viel Zeit ist bis dahin auch ned, trotzdem Vollgas und drei Punkte, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das kranke ist das die aus 3 guten Chancen 4 Tore machen und noch 2 daneben hauen und an die Stange schießen. Wir waren glaub ich 20 Mal um den Strafraum der Austria und der Goalesel muß nur ein, - zweimal eingreifen. Krank die Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 29 Minuten:

Das kranke ist das die aus 3 guten Chancen 4 Tore machen und noch 2 daneben hauen und an die Stange schießen. Wir waren glaub ich 20 Mal um den Strafraum der Austria und der Goalesel muß nur ein, - zweimal eingreifen. Krank die Geschichte. 

Ist halt auch ein Zeichen der Verunsicherung - ich hoffe mit atanaga statt hoffer wird es vorne besser 

 

Wenn wirklich ramsebner kommt, hilft uns das hinten auch eine Sicherheit bekommen - hoffentlich. Paar Spiele bis zu den play offs haben wir noch zum reinkommen - ab dann gilt es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 23 Minuten:

Ist halt auch ein Zeichen der Verunsicherung - ich hoffe mit atanaga statt hoffer wird es vorne besser 

 

Wenn wirklich ramsebner kommt, hilft uns das hinten auch eine Sicherheit bekommen - hoffentlich. Paar Spiele bis zu den play offs haben wir noch zum reinkommen - ab dann gilt es 

wenn wir das 1:0 machen ( und die chancen waren erfreulicherweise vorhanden ), schaut die welt fanz anders aus. auf dem gilt es aufzubauen. ein ramsebner hilft da enorm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 56 Minuten:

Das kranke ist das die aus 3 guten Chancen 4 Tore machen und noch 2 daneben hauen und an die Stange schießen. Wir waren glaub ich 20 Mal um den Strafraum der Austria und der Goalesel muß nur ein, - zweimal eingreifen. Krank die Geschichte. 

Wir hatten 5 die Austria 7 Schüsse auf das Tor! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein Schuss aufs Tor ist nicht automatisch eine gute Torchance. Aber am Ende hatte die Austria klar mehr gute Torchancen als wir. Bis zum 0:1 hatten aber wir mehr Chancen und hätten auch die Führung verdient. Bis dahin haben wir das Spiel auch kontrolliert, hatten die besseren Zweikampfwerte, die bessere Passrate, mehr Ballkontrolle. Wir nutzen diese Phasen einfach nicht effizient genug und nach einem Rückschlag bricht dann alles auseinander. In St.Pölten hatten wir noch das Glück, dass der Gegner die Chance zum 3:1 nicht nutzen konnte und wir aus dem Nichts einen Elfer bekommen haben, sonst wären wir dort auch wieder in eine klare Niederlage gelaufen.
Wir müssen endlich mal die guten Phasen effizient zu Toren nutzen und dann nach und nach mit dem erworbenen Selbstvertrauen auch lernen Rückschläge ordentlich zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wir hatten 5 die Austria 7 Schüsse auf das Tor! 

Statistiken,... ich zähle nicht jeden Rückpass. :D

Jeder Ballverlust von uns, und da gibt's leider alle 3 Minuten einen, ist brand gefährlich, dank unserer super Offensive kann sich der Gegner aber Ballverluste leisten. Wir haun eam eh net eine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freue mich, dass wir auch als nomineller Außenseiter versucht haben offensiv zu spielen und nicht wie zu letzt und hauptsächlich aufs Verteidigen konzentriert haben. Leider hat es nicht geklappt. Die Chancenauswertung kristallisiert sich immer mehr zu einem echten Manko heraus, aber ich bin zuversichtlich, dass sich der Knoten bald löst und dann wird es auch einfacher noch einen draufzulegen, weil der Gegner angreifen muss, nervös wird und es einfach mehr Spaß macht die grauslichen Wege zu gehen. Am Ende hat es gestern an den Grundtugenden gemangelt und die Mannschaft hat müde gewirkt. Die nächsten beiden Spiele sind sehr wichtig und ich hoffe auf zählbares. Einen Tag mehr Erholung als der Gegner haben wir mal, hoffentlich ist das ein Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Ist halt auch ein Zeichen der Verunsicherung - ich hoffe mit atanaga statt hoffer wird es vorne besser 

 

Wenn wirklich ramsebner kommt, hilft uns das hinten auch eine Sicherheit bekommen - hoffentlich. Paar Spiele bis zu den play offs haben wir noch zum reinkommen - ab dann gilt es 

Ramsebner? Woher stammt diese Vermutung?

Ist Tomic schwerer verletzt, weiss da wer was?

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 8 Stunden:

Das kranke ist das die aus 3 guten Chancen 4 Tore machen und noch 2 daneben hauen und an die Stange schießen. Wir waren glaub ich 20 Mal um den Strafraum der Austria und der Goalesel muß nur ein, - zweimal eingreifen. Krank die Geschichte. 

Das stimmt halt auch nicht. Das 0:1 war der zweite Schuss aufs Tor von den Zuckerbäckern. Zu dem Zeitpunkt hatten wir 5.

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Ein Schuss aufs Tor ist nicht automatisch eine gute Torchance. Aber am Ende hatte die Austria klar mehr gute Torchancen als wir. Bis zum 0:1 hatten aber wir mehr Chancen und hätten auch die Führung verdient. Bis dahin haben wir das Spiel auch kontrolliert, hatten die besseren Zweikampfwerte, die bessere Passrate, mehr Ballkontrolle. Wir nutzen diese Phasen einfach nicht effizient genug und nach einem Rückschlag bricht dann alles auseinander. In St.Pölten hatten wir noch das Glück, dass der Gegner die Chance zum 3:1 nicht nutzen konnte und wir aus dem Nichts einen Elfer bekommen haben, sonst wären wir dort auch wieder in eine klare Niederlage gelaufen.
Wir müssen endlich mal die guten Phasen effizient zu Toren nutzen und dann nach und nach mit dem erworbenen Selbstvertrauen auch lernen Rückschläge ordentlich zu verkraften.

Wir brauchen ganz dringend einen Mentalcoach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.