FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wooten wird wohl auch noch etwas Zeit benötigen! Aber soll so sein - unser Problem liegt eh hinten, nicht vorne - Chancen haben wir ja!

Nein, unsere Probleme liegen sowohl hinten als auch vorne. Die ganzen Chancen nutzen dir nix, wenn du sie nicht verwertest..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb vor 1 Minute:

Ramsebner statt Petlach wär dringend notwendig

Nicht nur, Maier hinten rechts Frechheit, Petlach innen, Auer als 6er gfallt ma auch net, 10er fehlt und Außenbahn fällt ma bis aufn Starkl obwohl der auch Aussetzer hat keiner ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Nein, unsere Probleme liegen sowohl hinten als auch vorne. Die ganzen Chancen nutzen dir nix, wenn du sie nicht verwertest..... 

die Chancen haben wir wenigstens! hinten ist es ja ein einziger Sauhaufen

da_3_er schrieb Gerade eben:

nd Außenbahn fällt ma bis aufn Starkl

Atanga, Kronberger, Kadlec,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur, Maier hinten rechts Frechheit, Petlach innen, Auer als 6er gfallt ma auch net, 10er fehlt und Außenbahn fällt ma bis aufn Starkl obwohl der auch Aussetzer hat keiner ein. 

DS7 hackelt irrsinnig viel. Defensiv wie offensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur, Maier hinten rechts Frechheit, Petlach innen, Auer als 6er gfallt ma auch net, 10er fehlt und Außenbahn fällt ma bis aufn Starkl obwohl der auch Aussetzer hat keiner ein. 

Auer wieder RV, Außenbahn Atanga und 6er dann Willi zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

die Chancen haben wir wenigstens! hinten ist es ja ein einziger Sauhaufen

Atanga, Kronberger, Kadlec,...

Bringen tuts uns am Ende aber nix. Zu behaupten, dass es vorne passt, wäre Realitätsverweigerung, tut mir leid.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unser Knockdown im Lockdown. Chancen vernebelt und Spiel verschneit. Hinten brennt’s gewaltig, da fehlt die Ordnung und einer, der ordnet, die eingesetzten Spieler funktionieren auf den zugewiesenen Positionen nicht. Tore, die du nicht machst, bekommst du - wie man sieht. Wenn wir eines machen, ändert sich der Spielverlauf, das Momentum.Weenn wir eines kriegen, fallen wir in Panik auseinander, nach dem zweiten Gegentor hören wir auf zu spielen. Das gehört endlich aus den Köpfen raus, geht aber wahrscheinlich nur mit und nach einem Erfolgserlebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Bringen tuts uns am Ende aber nix. Zu behaupten das es vorne passt, wäre Realitätsverweigerung, tut mir leid.

hab ich behauptet das es passt? das hab ich dann falsch ausgedrückt - wir haben Chancen, das ist positiv - wir haben vorne auch entsprechend investiert - hinten sind wir halt offen wie ein Scheunentor, da muss unbedingt nachgebessert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Liegt halt auch daran dass Hoffer keinen Schritt nach hinten arbeitet.


Das stimmt halt gar nicht. Vorne hat Hoffer seine Gefährlichkeit und seinen Instinkt verloren, ich glaube auch nicht mehr, dass dieser zurückkommt. Er verliert auch oft Bälle durch Fehlpässe und untaugliche Dribblings, hat kaum mal eine gute Idee und ist ein Schatten seiner jungen Jahre. Aber Einsatz, Wille und defensive Mitarbeit stimmen und das in jedem Spiel. Er war in der Rückwärtsbewegung immer einer der schnellsten in der eigenen Hälfte und hat auch oft den Ballführenden attackiert. Dass er den Ball da meist nicht erobern kann liegt halt auch daran, dass er eben kein Verteidiger ist, aber wenn da ein zweiter Mitspieler da helfen würde, dann wäre der Angriff zumindest gestoppt. Und wenn man den Ball im Mittelfeld während der Vorwärtsbewegung verliert, wie etwa Petlach beim 0:2 (?), dann kann die Offensivreihe gar nicht rechtzeitig zurück sein, trotzdem war Hoffer da auch schon wieder am eigenen 16er zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.