FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

image.png      vs.    image.png

14. Runde, Di., 26.01.2021 18.30

BSFZ-Arena

Wir spielen am Dienstag in schwarz-weiß-schwarzen Dressen, die Zuckerbäcker wie der SKN ganz in gelben. Schiri wissen wir noch nicht, auch nicht, ob die Genehmigung für Atanga schon da ist. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir gegen die Lilien ebenso couragiert wie gegen St.P. aufspielen und hinten ein unüberwindbares Bollwerk steht, dann mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Atanga und Wooten von Anfang an wäre spitze:).

Ostrzolek mit sehr gutem Debüt für uns, wenn er weiter so spielt, dann führt an im definitiv kein weg vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitner 

Auer Petlach Aiwu Matze 

Willi Eminem/TomTom 

Starkl Kerschbaum Atanga/Kronberger 

Breunig 

bissl rotieren, aber nicht übertreiben ;) alternativ kann Willi auch in der IV spielen und Eminem auf der 6 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mutig offensiv:

Leitner 

Auer Willi Aiwu Matze 

Tomic 

Atanga Kerschbaum Starkl

Breunig Wooten

Oder etwas defensiver:

Leitner

Auer Willi Aiwu Matze

Tomic Eminem

Atanga Kerschbaum Starkl

Breunig

Kerschbaum kristallisiert sich bei uns immer mehr zum Spielmacher heraus. Er hat mAn in der Offensivbewegung ein gutes Auge für entscheidende Spielsituationen, den Mitspieler und auch einen vielversprechenden Torriecher. Mit Tomic hat er einen guten, mit viel Spielverständnis ausgestatteten, kongenialen Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Leitner 

Auer Petlach Aiwu Matze 

Willi Eminem/TomTom 

Starkl Kerschbaum Atanga/Kronberger 

Breunig 

bissl rotieren, aber nicht übertreiben ;) alternativ kann Willi auch in der IV spielen und Eminem auf der 6 

gekauft - Tomic wäre bei mir aber gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

SR Lechner

Informationen zur Mannschaft

Onurhan Babuscu (Knie-OP) und Joseph Ganda (private Gründe) stehen Trainer Damir Buric weiterhin nicht zur Verfügung. Der Einsatz von David Atanga (Spielgenehmigung) ist fraglich.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fk-austria-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

SR Lechner

Informationen zur Mannschaft

Onurhan Babuscu (Knie-OP) und Joseph Ganda (private Gründe) stehen Trainer Damir Buric weiterhin nicht zur Verfügung. Der Einsatz von David Atanga (Spielgenehmigung) ist fraglich.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fk-austria-wien/

Ob Ganda mit jemanden verhandelt? Dann wäre vl auch noch Platz für Pippo 
Bei der Austria fehlen Monschein, Martel und Demaku. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 23 Stunden:

Haha, ja, übersehen. Wooten als 2. Stürmer oder Eminem im Zentrum würden sich anbieten.

Trainiert Ganda eigentlich oder sind die "privaten Gründe" FW Diktion? Und mit der fehlenden Spielgenehmigung ist das wohl auch nix Neues in der Südstadt :facepalm:

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wackerplatz schrieb vor 53 Minuten:

Trainiert Ganda eigentlich oder sind die "privaten Gründe" FW Diktion? Und mit der fehlenden Spielgenehmigung ist das wohl auch nix Neues in der Südstadt :facepalm:

Gut möglich, dass Ganda auf der Liste de Spieler steht, für die Buric keinerlei Platz mehr hat, gegen St.P. war er nicht einmal mehr auf der Bank.

FW führt evtl. dementsprechend Gespräche mit möglichen Abnehmern.

Das mit der Spielgenehmigung ist halt so eine Sache bei uns, entweder kein Problem, oder sehr zäh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.