[V] FC Admira Wacker - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Bitte mit dem selben Ergebnis...

Erwarte mir erneut einen Auswärtssieg. Etwas Luft nach unten und Anschluß an die Top 6. 

 

 

Pentz

Teigl Schößwendter EPB Suttner

Zwierschitz AG

Wimmer Fitz Sarkaria

Pichler

 

Ich denke nicht, dass AG schon fit sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb vor 43 Minuten:

So wie der LASK nach diese Runde 

Nein weil du machst das, wie ein paar andere auch, an einer Partie fest. Ich sehe mir halt die Leistung einer Mannschaft über längere Zeit an und da sind wir sowohl dem Lask als auch Wattens unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Nein weil du machst das, wie ein paar andere auch, an einer Partie fest. Ich sehe mir halt die Leistung einer Mannschaft über längere Zeit an und da sind wir sowohl dem Lask als auch Wattens unterlegen.

Ich schaue mir halt die Leistung NACH der Winterpause an. War bei uns nicht berauschend (aber mit knapp zwei Mann weniger) und beim LASK genauso bescheiden. Und da warte ich auch mal ein paar Spiele ab vor einem Urteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Nein weil du machst das, wie ein paar andere auch, an einer Partie fest. Ich sehe mir halt die Leistung einer Mannschaft über längere Zeit an und da sind wir sowohl dem Lask als auch Wattens unterlegen.

Über welchen Zeitraum hast dir das angesehen, dass wir Wattens unterlegen sind? 

Wir haben alle Partien seit Oktober 2019 gegen sie gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb am 24.1.2021 um 21:35 :

Nein weil du machst das, wie ein paar andere auch, an einer Partie fest. Ich sehe mir halt die Leistung einer Mannschaft über längere Zeit an und da sind wir sowohl dem Lask als auch Wattens unterlegen.

Gegen wen hat der Wattens in den letzten Partien gut ausgesehen? Gegen Mannschaften die das Spiel machen wollten-selber schuld. Wenn wir weiterhin versuchen kompakt zu stehen und den Gegner kommen lassen, werden die Tiroler mit aber trockenen semmel ham gschickt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira hat bis jetzt in 13 Spielen 8 Punkte gemacht (ich weiß die Austria auch nicht übermächitg mehr) und diese mit Siegen gegen Ried auswärts 1:3 (4. Runde am 3.10.2020) und einem Sensationssieg gegen RBS zuhause 1:0 (10. Runde am 5.12.2020) bzw. letzte Woche ein X (2:2) in St. Pölten. Dazu kommt noch das Xerl (2:2) gegen die Austria in Runde 3.

Torverhältnis Admira 14:35 gegenüber der Austria 13:18. Also in der Defensive sollte es ja bei denen nach wie vor die Lücken geben, die uns Torgelegenheiten bringen, aber wie man bei den erzielten Toren der Austria sieht muss man diese Chancen auch erst knipsen. Es darf nicht wahr werden, dass wir gegen die wieder Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Doppelsechs Zwierschitz - Ebner hat sich Stöger (zumindest von Beginn an) noch nicht getraut, ich hoffe es bleibt so. Ich würds so probieren:

 

Pentz

Teigl - Schössi - EPB - Suttner

Zwierschitz - Jukic

Sarkaria - Fitz - Wimmer

Pichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Ich nehme an, dass wir so beginnen:

 

Pentz

Zwierschitz - Schössi - EPB - Suttner

Ebner - Jukic

Sarkaria - Fitz - Wimmer

Pichler

Ich habe Jukic als tollen Spielgestalter in Erinnerung, wenn er das Spielfeld und die Mitspieler vor sich hat. Einer der den Ball schnell zirkulieren lasst, Übersicht hat, das Tempo abstimmt und den Lochpass sucht. 

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass er am Flügel sogar halbwegs passabel spielen kann, denn immerhin ist das Profil komplett anders. Auf einmal soll er Bälle im Sprint verwerten, Flanken treten, Mitspieler "hinter sich" suchen, Dribblings und Offensivzweikämpfe eingehen... 

Bin gespannt ob wir es noch erleben, aber ich bin überzeugt er kommt im Zentrum VIEL besser zur Geltung. 

Er ist das Spiegelbild zu Sarkaria, der im Zentrum auch nur 30% von dem spielen konnte was er am Flügel zeigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe Jukic als tollen Spielgestalter in Erinnerung, wenn er das Spielfeld und die Mitspieler vor sich hat. Einer der den Ball schnell zirkulieren lasst, Übersicht hat, das Tempo abstimmt und den Lochpass sucht. 

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass er am Flügel sogar halbwegs passabel spielen kann, denn immerhin ist das Profil komplett anders. Auf einmal soll er Bälle im Sprint verwerten, Flanken treten, Mitspieler "hinter sich" suchen, Dribblings und Offensivzweikämpfe eingehen... 

Bin gespannt ob wir es noch erleben, aber ich bin überzeugt er kommt im Zentrum VIEL besser zur Geltung. 

Er ist das Spiegelbild zu Sarkaria, der im Zentrum auch nur 30% von dem spielen konnte was er am Flügel zeigen kann. 

Ich glaube, dass es heute entweder ein 4-1-4-1 wird mit ihm Zentrum, oder eben im 4-2-3-1. Ebner wird gesetzt sein bei PS und wird wohl das Zentrum zusammen halten sollen gegen die Admira. Da Wimmer die Grundausbildung beendet hat und wieder da ist, wird in dieser Partie Jukic ins Zentrum rücken und im Spiel darauf durch Martel ersetzt - sofern nichts gravierendes passiert. Zumindest so schätze ich Stöger und seine Optionen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.