SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

lt. sky wollten beide mannschaften aufgrund der intensiven schneefälle und der bodenbeschaffenheit nicht spielen, schiedsrichter eisner möchte das spiel aber pünktlich anpfeifen.

ja, für das wetter kann niemand etwas...ich denke schon, dass das halbwegs fair durchführbar ist. wird halt eine kampfpartie, schadet den unseren eh nicht.

der platz um 20:30 uhr :lol:

 

PXL_20210126_193037653.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Absage, vermutlich Spielverschiebung auf morgen aus, Quelle laola

torshavn schrieb vor 14 Minuten:

lt. sky wollten beide mannschaften aufgrund der intensiven schneefälle und der bodenbeschaffenheit nicht spielen, schiedsrichter eisner möchte das spiel aber pünktlich anpfeifen.

ja, für das wetter kann niemand etwas...ich denke schon, dass das halbwegs fair durchführbar ist. wird halt eine kampfpartie, schadet den unseren eh nicht.

der platz um 20:30 uhr :lol:

 

PXL_20210126_193037653.jpg

Hat da jemand seine Rasenheizung nicht eingeschaltet?
Oder schneit es so zach, dass die nichts mehr hilft?

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Rasenheizung hat da keine Chance. Und es haben beide Teams gesagt, sie wollen nicht spielen. Das muss auch der Schiri einsehen. Hat seine Meinung ja innerhalb weniger Minuten geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie befürchtet, null Punkte gegen Rapid und die Austria zieht in der Tabelle an uns vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber heute holen wir uns 3 Points.   :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

heute aber wirklich :) - ist mir eh lieber, spießt sich nun nicht mit schladming :davinci:

der platz wird trotzdem tief sein, kann mich aber nicht entscheiden, ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.