SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 14

170.png?lm=1402054896   -   Wappen%20SKN.png

SK Rapid Wien - SKN St.Pölten
Dienstag 26.01.2021, 20:30 Uhr
Allianz Stadion - Wien
SR: Rene Eisner


Statistik

14 Spiele - 2 S / 3 U / 9 N
12 : 28 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (29.09.18)


Höchste Niederlage

0 : 5  (16.12.17)


letzte Begegnung

1 : 2  (26.09.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 5 Stunden:

Wird diesmal ziemlich schwierig die zu biegen. Der Tabellenstand lügt nicht. 

Natürlich wird es sehr schwer und die Tabelle lügt nicht, aber gegen Rapid hat man sich schon mehrmals ganz ordentlich verkauft und in den letzten Jahren bereits 2x in Wien gewonnen.

Man ist klarer Außenseiter, wird aber zu Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wenn wir unsere Hintermannschaft nicht auf Vordermann bringen wird es fast unmöglich sein Punkte zu holen.
Wir könnten dem Alaba einen 5jahres Vertrag anbieten mit anschließendem Posten als Landeshauptmann von NÖ so lang er will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in dem Match sind realistisch eher keine Punkte eingeplant nehme ich an. Wäre ideal, Tetteh da Spielpraxis zu geben und Hugi auf die Seite, wo er sich wohler fühlt als ganz vorn (meinem Gefühl nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

in dem Match sind realistisch eher keine Punkte eingeplant nehme ich an. Wäre ideal, Tetteh da Spielpraxis zu geben und Hugi auf die Seite, wo er sich wohler fühlt als ganz vorn (meinem Gefühl nach)

Denke auch, dass es heute sehr schwer werden wird was mitzunehmen, und rechner eher mit einem 3:1 für grün weiß.
Allerdings sind es oft diese Spiel wo man nix erwartet, wo dann doch was geht. Denke dass wir über Konter durchaus Nadelstiche setzen können. Liegt uns auf jeden Fall mehr als selbst das Spiel zu machen. Frühe Führung für Rapid wäre allerdings diesbezüglich ganz schlecht für uns.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Konkurrent Tirol hats mit dem 3:0 in Hütteldorf und 4:2 in Pasching vorgezeigt, wie man es angeht. Und die haben am Papier weniger Qualität im Kader als wir. 

Die letzten zwei Auswärtsspiele bei Rapid haben genug gezeigt, man muss sich definitiv nicht bei denen vor ihnen anscheißen.

Schütz statt Luxi und Tanzi/Tetteh statt den wahrscheinlich angeschlagenen Davies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Frühe Führung für Rapid wäre allerdings diesbezüglich ganz schlecht für uns.

ja, da wir uns immer wieder gern früh die Kugel ins Tor legen lassen könnte das ein Problem sein.

Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Unser Konkurrent Tirol hats mit dem 3:0 in Hütteldorf und 4:2 in Pasching vorgezeigt, wie man es angeht. Und die haben am Papier weniger Qualität im Kader als wir. 

ich würd auch sagen, im SKN-Kader steckt mehr Qualität. Die Tiroler haben einfach so einen "Scheiß-mi-nix"-Modus gefunden und mit freiem Kopf gehts halt leichter als dauernd das Gerede vom oberen Playoff, das scheinbar mehr lähmt als motiviert

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.