[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rata schrieb vor 28 Minuten:

Nein, meinte dass er doch sehr aggressiv in die Zweikämpfe geht. Und da kanns immer wieder mal passieren dass du halt einfach den Schritt zu spät kommst. Gegen die aggressive Spielweiße hab ich auch nichts. Gefällt mir.

wobei die szene bei der gelbroten nicht einmal ein foul war. zumindest wenn es sich um den fussball handelt den ich schätze. und der beinhaltet keine szenen in der erwachsene männer bei körperkontakt wie kleine mädchen zu boden gehen und schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Kannst du mir sagen, in welchem Interview PS diese Aussage getätigt hat, würde es mir gerne anhören bzw. lesen.

Er hat in einer PK erwähnt, dass sich Jukic in der Mittel vieĺleicht wohler fühlen würde, er das Zentrum dafür aber für zu wenig stabil hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Er hat in einer PK erwähnt, dass sich Jukic in der Mittel vieĺleicht wohler fühlen würde, er das Zentrum dafür aber für zu wenig stabil hält.

Das Zentrum ist schon seit langer Zeit unser größtes Problem und probiert wurde viel. Warum dann nicht auf einen jungen Spieler setzen, der diese Position kennt und sich dort wohl fühlt. Das Vertrauen in den Spieler wäre ja da, umsonst ist er ja nicht aktueller Stammspieler. Zumindest gegen den LASK durfte er dort ran, mit einer guten Leistung. Jukic war ja auch ein Spieler den du immer gefordert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 42 Minuten:

wobei die szene bei der gelbroten nicht einmal ein foul war. zumindest wenn es sich um den fussball handelt den ich schätze. und der beinhaltet keine szenen in der erwachsene männer bei körperkontakt wie kleine mädchen zu boden gehen und schreien.

Für mich wars auch kein Foul. Trotzdem hatte ich nach der gelben Karte schon die böse Vorahnung dass er das Spiel nicht beenden wird. Ist so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ozzy schrieb vor 48 Minuten:

wobei die szene bei der gelbroten nicht einmal ein foul war. zumindest wenn es sich um den fussball handelt den ich schätze. und der beinhaltet keine szenen in der erwachsene männer bei körperkontakt wie kleine mädchen zu boden gehen und schreien.

Der Schidsi hat sich von dem hohen Knie knapp vor dem Zusammenprall täuschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das war also Jukic auf der linken Seite. Ich habe nur HZ2 gesehen und versuchte die ganze Zeit rauszufinden wer da heute spielt, weil so gar nichts über links kam. Das blieb auch bis zum Ende so, ich glaube der Moderator hatte keinen einzigen Anlass ihn zu nennen.

Für HZ2 zumindest: Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Das war also Jukic auf der linken Seite. Ich habe nur HZ2 gesehen und versuchte die ganze Zeit rauszufinden wer da heute spielt, weil so gar nichts über links kam. Das blieb auch bis zum Ende so, ich glaube der Moderator hatte keinen einzigen Anlass ihn zu nennen.

Für HZ2 zumindest: Totalausfall.

Er ist auch ein zentraler Mittelfeldspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Leiwand alleine bringt halt keine Punkte und noch weniger ein geordnetes Spiel auf der Position die dafür eigentlich gedacht ist. Es ist furchtbar furchtbar anzusehen, wie er hohe Bälle nach vorne "pracken" will und dabei den Ball nur besser rasiert und eine Kerze fabriziert.

Demaku, Hahn und Radulovic? Vielleicht dürfen wir sie ja in Bälde sehen, ob sie es "anders" machen. 

Hahn durfte in der Hinrunde genau 2x Mal von Anfang an ran und hat seine Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht und sicher nicht enttäuscht. Dass jetzt wieder Ebner vorgezogen wird, der wiederholt demonstriert hat, weder die Klasse noch das Potential für mehr zu haben, ist unverständlich. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich mal 3 Punkte!

Pentz wieder mal Man of the match, muss man nicht lang diskutieren. Mit so manch anderem Goalie hätte das auch ein X oder weniger werden können. Pichler (und Sarka) beim 1:0 stark, dank der hanebüchenen Gelb-Roten dann 2.HZ offensiv dürftig.

Defensiv echt engagiert und mit Biss, arg zwingende Chancen wurden kaum zugelassen in Unterzahl. EPB wie meistens - solide Leistung aber ein Kapitalbock (der zum Glück nur an die Stange gegangen ist), Martel leider bei der 1. Gelben etwas übermotiiviert.

Leid tut es mir für Monschein, hat nicht gut ausgesehn wie der vom Platz gehinkt ist....leider scheint er auch das Verletzungspech gepachtet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir am Ende ober dem Strich sind, dann ist es verdient. Wenn wir es nicht schaffen, dann ist es verdient das wir unten stehen. 

Stimmt schon, aber so habe ich es nicht gemeint. Nicht jeder Sieger hat sich einen Sieg auch verdient. Manchmal braucht es eben auch Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt schon, aber so habe ich es nicht gemeint. Nicht jeder Sieger hat sich einen Sieg auch verdient. Manchmal braucht es eben auch Glück. 

Verstehe. Aber mMn gleicht sich das eher aus bzw. hatten wir heuer schon oft Pech, welches man hat wenn man im Arsch ist. Gestern hatten wir das Glück des Tüchtigen. War mental extrem wichtig die Führung über die Zeit zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.