[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

97 Minuten Leidenschaft! In einer Zeit, wo keiner weiß, wie‘s im Sommer steht, ist die Moral nicht genug zu würdigen. Dafür sehe ich gerne darüber hinweg, dass wir im offensiven Mittelfeld dzt. nicht viel zu bieten haben. Spielerisch ist die Achse Sakaria-Fitz zur Zeit das Beste, was wir zu bieten haben. Es wird weiter zäh bleiben, aber wir kommen schon wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Leider muss er sich noch an die Schiriqualität unserer Liga anpassen. Selbiges damals bei EPB 

Oder Kayode,Bak,und wie hieß unser Legionär der gleich im ersten Spiel auswärts beim WAC rot bekam? Mir fällt der Verteidiger net ein . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Mich hat unser Spiel begeistert, es hat mich gepackt, denn wir haben sehr viel wirklich sehr gut gemacht. Taktisch und kämpferisch top. Vor allem aber stets kompakt und 97 Minuten körperlich und geistig präsent. Ein richtig geiler Sieg einer echten Mannschaft. Spielerisch war's bis zum Ausschluss ok, danach waren spielerische Elemente angesichts der Führung und der Tatsache, dass 10 gegen 12 spielen mussten, nicht mehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Endlich einmal valide Versuche aktiv nach vorne zu verteidigen. Das und die drei Punkte sind meine Highlights der ersten Partie des Jahres. Martel im ersten Eindruck eine Verstärkung. Die Gelbrote natürlich eine Frechheit, die typisch für unsere Liga und unsere Schiedsrichter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stonebridge schrieb vor 16 Minuten:

Oder Kayode,Bak,und wie hieß unser Legionär der gleich im ersten Spiel auswärts beim WAC rot bekam? Mir fällt der Verteidiger net ein . 

shikov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Man spricht den, entgegen anderslautender Aussprachen wie zB vom Sky Kommentator, nicht Marrrrrtl aus sondern Martelllllllll. Das hat mich 97 min fertig gemacht. 

ich hab immer Madl verstanden, mich hats jedesmal grissn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.