[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Stöger HIMSELF hat gesagt, dass mit dieser Mannschaft MEHR gehen muss, wie voriges Jahr.

Ja wissen wir, wurde hier schon tausendmal geschrieben. Er hat sich offensichtlich getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1HZ war auch offensiv ganz ok, besonders das Verteidigen nach vorne hat mir sehr gut gefallen - da sind die Rieder kaum ins Spiel gekommen.

2te in Unterzahl dann offensiv natürlich weniger los, auch wenn wir mit Wimmer sogar noch den Matchball hatten. Es war dann mit Fortdauer natürlich ein Kampfspiel.

Zuvor wurde uns m.M. nach ein Elfer vorenthalten und die zweite gelbe Karte gegen Martel war ein schlechter Scherz. Bei der Nachspielzeit hat der SR auch noch einmal das Maximum herausgeholt. Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, dass er in der letzten Sekunde einen Elfer pfeift, nachdem vorher alle seine Bemühungen vergeblich waren. Ich hoffe, PS hat ihm ein paar nette Worte geflüstert.

Martel hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen.

Pentz heute wieder bärenstark - bis auf einen Ausflug nach einem Eckball.

Pater Brown auch wieder mit der obligatorischen Harakiri-Einlage.

Vom Kampfgeist her war der Sieg heute mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Ja wissen wir, wurde hier schon tausendmal geschrieben. Er hat sich offensichtlich getäuscht.

Dass ist aber fatal. Er ist nämlich seit 1,5 Jahren sportlich hauptverantwortlich (und heuer sogar auch Trainer).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

bevor es daran scheitert, ja warum nicht?

Falls du gerade Sky schaust, Tatar beschreibts ganz gut: Im Zentrum fehlt die fußballerische Qualität. 

Dort braucht man neue Leute, die wir uns im Moment nicht leisten können. Und nein, Zwietschitz und Ebner lernens in diesem Leben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 1 Minute:

Martel fand ich fürs erste Spiel auch ganz OK. Auch wenn die gelb-rote eine Frechheit war hatte ich schon nach der ersten Gelben Karte das Gefühl dass er keine 90 Minuten spielen wird.

Martel hat mmn überhaupt nichts falsch gemacht, im Gegenteil, er hat im Zweikampf klar die Gelbe verhindert - er konnte natürlich nicht wissen, dass da ein ahnungsloser Hobbyschiedsrichter am Platz steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Martel fand ich fürs erste Spiel auch ganz OK. Auch wenn die gelb-rote eine Frechheit war hatte ich schon nach der ersten Gelben Karte das Gefühl dass er keine 90 Minuten spielen wird.

Ja aber vor allem wegen dem Schiri, der direkt auf die Gelegenheit gewartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris_ajh schrieb vor 21 Minuten:

Nein - war aus meiner Sicht nicht verdient. Es war ein glücklicher Kampfsieg, wie sie die "kleinen" Vereine gegen uns "früher" auch von Zeit zu Zeit gefeiert haben. Dass die Vorzeichen nun umgedreht sind, mach mich ehrlich gesagt leicht nervös.

Hast du die letzten zwei, drei Jahre verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.