[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

frotz schiri jäger und 7 minuten nachspielzeit gegen die oöer ungustln verdient gewonnen.

Nein - war aus meiner Sicht nicht verdient. Es war ein glücklicher Kampfsieg, wie sie die "kleinen" Vereine gegen uns "früher" auch von Zeit zu Zeit gefeiert haben. Dass die Vorzeichen nun umgedreht sind, mach mich ehrlich gesagt leicht nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Net böse sein-keine Mannschaft geht das risiko ein,wenn sie in Führung liegen das sie mit einem Mann weniger -das spiel machen wollen ,voll auf angriff spielen.jede mannschaft überlässt dem gegner das spiel in so einer situation und versucht zu kontern.Wir hatten trotzdem 2-3 kontermöglichkeiten. Und nur weil ried mehr ballbesitz hatte,hatte ich nie das gefühl das wirklich Druck ausüben.Angst hatte ich nur beim Schiri,das er wieder was lustiges vor hat oder bei ruhenden Bällen.Aber selbst da waren Schösswendter und EPB eine macht heute

Ich weiß nicht, ich hatte irgendwie bei jeder Standardsituation - und das waren einige - ein extrem ungutes Gefühl. Und Ried hätte auch locker eins machen können. Canadi schießt blind  drauf zb. und bei der Ecke als Pentz ins nix läuft.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich über die drei Punkte aber wahrscheinlich bin ich hauptsächlich so haß, weil ich weiß, dass man auf der Leistung nicht aufbauen kann.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Falls du im Herbst nicht dabei warst: Diesen Fußball sehen wir schon die ganze Saison. Warum sollte das plötzlich besser werden? 

hmm.Training? Vorbereitung? irgendsowas halt. oder ist das zu naiv gedacht, dass man tatsächlich Verbesserung erzielen kann indem man dran arbeitet? wozu dann überhaupt das ganze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Weil wir angeblich den besten Trainer der Liga haben!

Wenn ich mir so manche Ballannahmen und Pässe unserer Spieler anschaue (denn genau daran scheitert unser Offensivspiel), dann kann da kein Trainer der Welt was machen.

Ein guter Trainer holt das Optimum aus dem Vorhandenen heraus und das ist offensichtlich dieser destruktive Scheißkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Respekt an die ganze Mannschaft! So muss man in Unterzahl spielen!

Die Gelb Rote für Martel war eine Frechheit. Danke an die gesamte Mannschaft!

Richtig - in Unterzahl war das schon gut gemacht. Für mich stellt sich jedoch die Frage, warum wir sehr oft auch bei 11 gegen 11 mit einer "Unterzahltaktik" spielen (z.B. heute erste Hälfte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, OK, aber bei solchen Leistungen braucht sich halt keiner wundern, warum keine Serie gestartet wird. Das sind Krampfsiege in Hundspartien von uns.

Oft sind es gerade solche Siege, die einen Lauf starten (können)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

hmm.Training? Vorbereitung? irgendsowas halt. oder ist das zu naiv gedacht, dass man tatsächlich Verbesserung erzielen kann indem man dran arbeitet? wozu dann überhaupt das ganze?

Willst Ebner oder Zwierschitz in ihren späten Zwanzigern das Kicken lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir so manche Ballannahmen und Pässe unserer Spieler anschaue (denn genau daran scheitert unser Offensivspiel), dann kann da kein Trainer der Welt was machen.

Ein guter Trainer holt das Optimum aus dem Vorhandenen heraus und das ist offensichtlich dieser destruktive Scheißkick.

Stöger HIMSELF hat gesagt, dass mit dieser Mannschaft MEHR gehen muss, wie voriges Jahr.

Also entweder hat er die Mannschaft völlig falsch eingeschätzt - oder er holt einfach (bei Weitem) nicht das Optimum raus!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.