[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Auch in der zweiten Halbzeit kann eine halbwegs intakte Mannschaft mal mit einem Mann weniger für mehr Entlastung bzw. auch mehr fürs Spiel machen. Das ist einfach nur schwach von uns und für mich kaum mitanzusehen.

Richtig - aber das sind wir nunmal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Diesen Fußball will ich auch nicht sehen. Aber wenn man das heutige Spiel im Kontext der bisherigen spielerischen Leistungen betrachtet und dazu diese Rote, dann muss man schon zufrieden sein, dass man kaum klare Chancen zugelassen hat.

Nein muss man nicht - es war auch VOR der Roten einfach nur erbärmlicher Fußball, denn ich von der Austria so NIEMALS sehen will.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jäger sein tipp dürfte nicht aufgegangen sein. Anders kann man seine Entscheidungen die er getroffen hat net verstehen. Also das so einer Pfeifen darf is ja schon a Frechheit.Das problem wird aber mit einem anderen schiri net besser,weil du 90% komplett vergessen kannst und 10 % durchschnitt sind.

Zum Spiel selber 

Man kann der mannschaft eigentlich nichts vorwerfen,sie haben gefightet um jeden zentimeter was grade in ried sehr wichtig ist.

Martel war sehr sehr präsent,man sieht hier klar die pressingschule.Fast jeden 2kampf gewonnen und der Ausschluss ein Witz.

Vor der halbzeit eckball für uns-Reifetshammer fahrt mit der hand ins gesicht von Schösswendter und kein elfer und keine rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tosale schrieb Gerade eben:

War für Moral und Tabelle extrem wichtig!!

Ja, OK, aber bei solchen Leistungen braucht sich halt keiner wundern, warum keine Serie gestartet wird. Das sind Krampfsiege in Hundspartien von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Egal wie, aber Hauptsache die drei Punkte. Leistung war zwar leider wie im Herbst, aber toll dass wir mit Teamwork und Kampf das Spiel gewonnen haben. Ganz wichtiger Sieg für den Kopf.
Mit diesem Schiri kann man sagen dass wir zwei Mann in Unterzahl waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Nein muss man nicht - es war auch VOR der Roten einfach nur erbärmlicher Fußball, denn ich von der Austria so NIEMALS sehen will.

Falls du im Herbst nicht dabei warst: Diesen Fußball sehen wir schon die ganze Saison. Warum sollte das plötzlich besser werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heroisch erkämpfter Sieg! Einsatz, Taktik, Kompaktheit und Willen holten uns drei Punkte. Aus dieser Sicht auch verdient. Alle Spieler haben dazu beigetragen, besonders die IV und Pichler sind aber hervor zu heben. Wie gut es war, Schösswendter zu holen, sah man heute. In diesem Spiel ging es nicht darum, einen Schönheitspreis zu holen. Es ging lediglich um drei (sehr wichtige) Punkte. Und die haben wir jetzt. Alles andere als Jubel wird von mir nicht akzeptiert! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Auch in der zweiten Halbzeit kann eine halbwegs intakte Mannschaft mal mit einem Mann weniger für mehr Entlastung bzw. auch mehr fürs Spiel machen. Das ist einfach nur schwach von uns und für mich kaum mitanzusehen.

Net böse sein-keine Mannschaft geht das risiko ein,wenn sie in Führung liegen das sie mit einem Mann weniger -das spiel machen wollen ,voll auf angriff spielen.jede mannschaft überlässt dem gegner das spiel in so einer situation und versucht zu kontern.Wir hatten trotzdem 2-3 kontermöglichkeiten. Und nur weil ried mehr ballbesitz hatte,hatte ich nie das gefühl das wirklich Druck ausüben.Angst hatte ich nur beim Schiri,das er wieder was lustiges vor hat oder bei ruhenden Bällen.Aber selbst da waren Schösswendter und EPB eine macht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.