[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hart erarbeiteter Sieg gegen die Rieder. Heute haben alle gekämpft bis zum Schluss und sich damit den Sieg verdient.

Achja, und da war dann auch noch ein Schiedsrichter der das Spiel unbedingt für Ried entscheiden wollte. Unglaublich eigentlich wie man so eine Gelb/rote geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Verdienter Sieg. Ried auch mit einem Mann mehr ohne Ideen und klare Chancen. Und natürlich eine Skandalrote

Findest echt? Wir konnten uns gegen einen stark limitierten Gegner kaum befreien. Das ist kein Fußball, den ich sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erste 20min stark, auf diese sollte man aufbauen, danach begann wieder diese Passivität, dank dem schwindligen Schiri durften wir eine Abwehrschlacht in der 2. HZ erleben. Wenigstens hat die Mannschaft dann auch den Kampf angenommen und leidenschaftlich verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 3 Minuten:

Ein harter Arbeitssieg! Leistung war trotzdem OK. Vor allem Pentz wieder einmal Top! 

Genau so! Guter Start ins Frühjahr! Bärenstark begonnen und dann leider etwas zurückgefallen, aber ein klares Upgrade zum Herbst - ich sah ein Team dass gemeinsam gekämpft hat! 
 

Für die aktuelle Situation Top Ergebnis, vor allem nach der Frechheit in gelb-rot! Ich hoffe der Schiri wird dafür gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Freut mich für die Jungs. Brav gekämpft und taktisch mMn fast alles richtig gemacht. Spielerisch noch mau. Der Ausschluß war leider mit Ansage, auch wenn die zweite Gelbe eine Frechheit war! 

Möchte auch Schößwendter positiv hervorheben. Er bringt da hinten viel Ruhe rein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Die Gelb-Rote für Martel könnt echt wichtig sein für seine zukünftigen Auftritte bei uns.. Jetzt hat er wenigstens schon sehr früh gelernt wie wenig reicht um bei unseren unseren TopTop-Schiris vom Platz zu fliegen! 

Ja dann überlegt er sichs in Zukunft 2-mal bevor er in einen Zweikampf geht. Das ist Fußball in Österreich. Wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Die Rote natürlich ein Witz - aber unsere Spielweise war auch schon zuvor nur destruktiv.

In Anbetracht der Roten war die 2 Hälfte dann halbwegs OK - die erste HZ war leider wieder fürchterlich.

ENDLICH haben wir wieder mal gewonnen - meine Zuvesicht bezüglich OP ist trotzdem enden wollend.

Auch in der zweiten Halbzeit kann eine halbwegs intakte Mannschaft mal mit einem Mann weniger für mehr Entlastung bzw. auch mehr fürs Spiel machen. Das ist einfach nur schwach von uns und für mich kaum mitanzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
zizou5 schrieb Gerade eben:

Findest echt? Wir konnten uns gegen einen stark limitierten Gegner kaum befreien. Das ist kein Fußball, den ich sehen will.

Diesen Fußball will ich auch nicht sehen. Aber wenn man das heutige Spiel im Kontext der bisherigen spielerischen Leistungen betrachtet und dazu diese Rote, dann muss man schon zufrieden sein, dass man kaum klare Chancen zugelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.