SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf
Aleex_12 schrieb vor 9 Minuten:

grad nach hause gekommen. nichts vom Spiel gesehen, muss eine inferiore Leistung gewesen sein wenn man zuhause gegen diese St.Pöltner nicht mit 3 Punkten ins Bett geht.

DIDI RAUS!!!!

Klassischer Ausrutscher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Aleex_12 schrieb vor 13 Minuten:

grad nach hause gekommen. nichts vom Spiel gesehen, muss eine inferiore Leistung gewesen sein wenn man zuhause gegen diese St.Pöltner nicht mit 3 Punkten ins Bett geht.

DIDI RAUS!!!!

Knasmüllner war auch wieder unsichtbar, fast als wäre er nicht am Platz gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Aktuell nichts dazu zu finden auf:

https://www.sky.at/tvguide/tipico-bundesliga 

Hoffentlich wird es einzeln übertragen, keine Lust auf Konferenz.

Finde auf meinem Sky-Receiver auch noch keine Übertragungszeit...wird hoffentlich noch (im Laufe des Tages) bekanntgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt haben wir mal die außergewöhnliche Situation, dass beide Trainer sich einen Tag lang auf die Aufstellung des gegenübers vorbereiten können. Grundsätzlich erwarte ich aber keine Veränderungen in der Start11, da ja sowohl unsere als auch die Aufstellung der St. Pöltner weitestgehend überraschungsrfei waren.

Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit den Gegner mit einem komplett anderen System und Aufstellung zu überraschen :lol:

(...und um kritischen Anmerkungen gleich vorwegzunehmen: nein, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre. Ist eher ironisch gemeint.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Der ORF hat den Spieltermin auch noch nicht so richtig überrissen :lol: 

beim ORF arbeiten nur Spezialisten. Laut ihrem Spielbericht vom Wochenende hat der Schiedsrichter den Elfer gegen uns geschossen :lol:

 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.