SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Hilft da keine Rasenheizung? Für was haben wir die :ratlos:

was soll die bringen? die hilft nur dass der boden nicht gefroren ist aber nicht um den schnee wegzuschmelzen. das ist ja logisch. was glaubst du welche temperatur die erzeugt? 25 grad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
psywalker schrieb vor 7 Minuten:

Im Versagerchannel Nr. 7 tuns echt so, als ob Rapid alleine für die Absage verantwortlich wäre. Dort sind wirklich mit Abstand die dümmsten Mitteleuropäer am Werk. Wird Zeit, dass sich diese Dummbeuteln in die Regionalliga verabschieden

Ich würde den dummheitsgrad nicht nur auf Europa beziehen. Da kannst den restlichen Planeten auch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb Gerade eben:

Ich würde den dummheitsgrad nicht nur auf Europa beziehen. Da kannst den restlichen Planeten auch mitnehmen.

Lese selten bis nie in amerikanischen oder asiatischen Foren, daher auf Europa begrenzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schimli schrieb vor 34 Minuten:

Genau, ging ja damals auch... :love:

 

erstens des, und zweitens warat des ned annähernd so oag gwesen. owa heit scheiss ma sie lieber in die hose. versicherungstechnisch und so ;) bin halt geil auf rapid gwesen. hands down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Rapid wird heute schön die wärmelampen auf dem rasen platzieren und morgen ist der schnee wieder weg und somit wahrscheinlich auch im ganzen bezirk :davinci:

Wien Energie soll mal schnell an Vorgriff machen und 1000.000.0000 Volt durch de Rasenanlage schießen.

Hab grade so Avengers Szenenen vor Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

was soll die bringen? die hilft nur dass der boden nicht gefroren ist aber nicht um den schnee wegzuschmelzen. das ist ja logisch. was glaubst du welche temperatur die erzeugt? 25 grad?

najo, früher oder später schmilzt der schnee dann schon, is halt eher eine frage der zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ara1506 schrieb vor 3 Minuten:

Homepage der Bundesliga sagt wieder 20:30 ??‍♂️??‍♂️ 

CE3F775E-1568-4D1D-BE28-C7ACC993EF6F.jpeg

Und wenn ma auf die Spieldaten geht steht 18:30. Also is die Übersicht wohl ein Blödsinn mit der Zeit. Sorry für eventuelle Verwirrung.......ich verwirr mich mal selber und geh schlafen ? hauptsach wir gwinnen morgen, ma egal wann ☝?

714471E8-FA86-45FE-AB03-51943D7AC909.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

grad nach hause gekommen. nichts vom Spiel gesehen, muss eine inferiore Leistung gewesen sein wenn man zuhause gegen diese St.Pöltner nicht mit 3 Punkten ins Bett geht.

DIDI RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aleex_12 schrieb Gerade eben:

grad nach hause gekommen. nichts vom Spiel gesehen, muss eine inferiore Leistung gewesen sein wenn man zuhause gegen diese St.Pöltner nicht mit 3 Punkten ins Bett geht.

DIDI RAUS!!!!

wenigstens kein Tor bekommen, Strebi in Hochform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.