SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die nicht belegten Sport- und Bundesliga-Kanäle werden in der Regel für PPV-Filme verwendet. Jeder nicht genutzte Kanal kostet somit Geld. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob morgen auch alle belegt sind bzw. ob es einen "Puffer" gibt. 

Interessant. Heißt das, dass man am Wochenende, wenn die deutschen Ligen mit teilweise 4-6 Spielen gleichzeitig übertragen werden, währenddessen weniger PPV-Filme zur Verfügung hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Hoffentlich spielens morgen am Vormittag, da hab ich eh Zoom-Konferenz und kann nebenbei schauen

Du musst gleich den Bildschirm übertragen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Interessant. Heißt das, dass man am Wochenende, wenn die deutschen Ligen mit teilweise 4-6 Spielen gleichzeitig übertragen werden, währenddessen weniger PPV-Filme zur Verfügung hat?

Ja, genau. Diese Kapazitäten werden geteilt. Die zusätzlichen Sport- und BL-Sender werden ja nur wenige Stunden pro Woche gebraucht und es wäre ja Unsinn, diese Kapazitäten nicht zu nutzen. Die Miete auf dem Satelliten pro Kanal ist ziemlich teuer ;) 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ja, genau. Diese Kapazitäten werden geteilt. Die zusätzlichen Sport- und BL-Sender werden ja nur wenige Stunden pro Woche gebraucht und es wäre ja Unsinn, diese Kapazitäten nicht zu nutzen. Die Miete auf dem Satelliten pro Kanal ist ziemlich teuer ;) 

Das man die Kapazitäten nutzt, hab ich mir schon gedacht. Aber ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was das genau heißt und dass da an einem Sport-Wochenende massiv viel weniger Kanäle woanders einfach "fehlen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

Das Spiel zwischen SK Rapid Wien und SKN St. Pölten muss aufgrund der starken Schneefälle verschoben werden.

 
?

Neuer Spieltermin: Mittwoch, 27. Jänner 2021 um 18:30 Uhr!

 
?
 

 

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.