SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Wunschaufstellung:

                                 Strebinger

Stojkovic      Hofmann     Barac       Ullmann

                       Ljubicic      Petrovic

Schick                  Demir(Knasi)         Ritzmaier

                                    Kara

 

Würd schon mal gerne wieder Demir von Beginn an sehen....:ratlos: Zum Marktwert pushen und zum Schauen ob er bereit für 90 Minuten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 9 Minuten:

Wunschaufstellung:

                                 Strebinger

Stojkovic      Hofmann     Barac       Ullmann

                       Ljubicic      Petrovic

Schick                  Demir(Knasi)         Ritzmaier

                                    Kara

 

Würd schon mal gerne wieder Demir von Beginn an sehen....:ratlos: Zum Marktwert pushen und zum Schauen ob er bereit für 90 Minuten ist.

hatten wir vor einigen Spieltagen gegen Ried, hat genau nix gerissen

einen Knasi oder Schick will ich nicht opfern, weil sie zuletzt gut gespielt haben und gegen St. Pölten werden wir ein stabiles Mittelfeld brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 43 Minuten:

Wunschaufstellung:

                                 Strebinger

Stojkovic      Hofmann     Barac       Ullmann

                       Ljubicic      Petrovic

Schick                  Demir(Knasi)         Ritzmaier

                                    Kara

 

Würd schon mal gerne wieder Demir von Beginn an sehen....:ratlos: Zum Marktwert pushen und zum Schauen ob er bereit für 90 Minuten ist.

Jetzt ist nicht die Zeit für Experimente, der Titel is möglich und wir haben jetzt eine ausbalancierte Einser mit einer Top Bank die das Spiel in den letzten 30, 20 Minuten noch einmal zu unseren Gunsten drehen kann. Das Set up stimmt und das muss mit 100%igem Fokus auf 3 Punkte in jedem Spiel ausgespielt werden ab jetzt.

Wenn der Gegner müde ist kann Demir eine Partie alleine für uns entscheiden wenns am Schluss eng ist oder wir hinten liegen. Gemeinsam mit dem laufstarken Kitagawa und Arase kann man dann eine Defensive nocheinmal ordentlich unter Druck setzen, das würd ich jetzt so belassen. Irgendwie wird sich die Notwendigkeit eh von alleine ergeben dass er noch dieses Frühjahr von Anfang an spielen muss.

Wir haben ja dann, sollte er bleiben, noch immer Fountas in der Hinterhand. Ich sehe keinen Grund die erste 11 grossartig zu verändern. Spieler wie eben Fountas, Demir, Arase und Kitagawa von der BAnk bringen zu können sollte uns eigentlich genug Selbstvertrauen geben um einen serösen Angriff auf den Titel zu starten. Wir können da am Schluss mit einer Top Offensive von der Bank ein Spiel noch einmal von vorn starten sollte es einmal nicht so laufen. Was will man mehr? Sollte Kara müde werden bringt man Fountas von Beginn oder als Joker... schaut alles sehr gut aus im Moment..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

                                Strebinger

  Stojkovic      Hofmann     Barac       Ullmann

                      Ljubicic        Petrovic

          Schick          Ritzmaier         Arase

                                    Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 38 Minuten:

Ich würd Demir gerne ab der 60. Minute sehen. Die ersten Wechsel erst in der 80 Minute nerven gewaltig. Genauso könnte man andere ruhig früher bringen.

bei 3:1 muss man in der 60. nicht viel verändern, vor allem wenn der Gegner keinen Torschuss abgegeben hat (aufs letzte Spiel bezogen)

aber sonst kann ichs nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

                                Strebinger

  Stojkovic      Hofmann     Barac      Ullmann

                      Ljubicic        Petrovic

          Schick          Ritzmaier         Arase

                                    Kara

Biiiiite kein Arase:baseballschlaeger: Sonst passts:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oida Rapidla schrieb vor 35 Minuten:

wir werden die dynamik vom arase gegen st pölten benötigen

Schnelligkeit allein bringt nichts, wenn man weder a ordentliche Flanke bringen kann, noch ein 1 gegen 1 für sich entscheiden kann...Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mich erinnert arase auch sehr an einen jüngeren berisha, braver kämpfer und schnell aber es kommt einfach sehr wenig dabei raus. Passspiel teilweise extrem ungenau und bleibt einfach zu oft hängen.

 

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

mich erinnert arase auch sehr an einen jüngeren berisha, braver kämpfer und schnell aber es kommt einfach sehr wenig dabei raus. Passspiel teilweise extrem ungenau und bleibt einfach zu oft hängen.

 

vl lässt sich dann bei ihm einrichten einen Außenverteidiger aus ihm zu zimmern... Hat gegen Arsenal definitiv Spaß gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.