14. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


plieschn

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 58 Minuten:

Erste Hz brav in der 2. net so. Es mangelt an der Chancenverwertung. Da haben sie sich selbst in die Bredouille gebracht. 

Warum sollten sie nach Frankreich wollen? Wir spielen am Wochenende doch in Vorarlberg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gegen Altach noch einmal die beste Mannschaft und dann kann gegen die Vienna durchrotiert werden. 

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn Foda Jantscher in den nächsten Teamkader einberuft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Das ist jetzt wirklich, dass was man mal kritisieren muss. Ein bisserl mehr Rotation würde uns sehr gut tun. Und a bisserl früher wechseln. Des hat ja schon Franco Ausmaße teilweise. Aber das ist wirklich das einzige kleine Manko. 

Bisserl früher wechseln wäre gut. Wobei, seine Strategie ist erfolgreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

verdienter sieg, auch wenn uns der anschlusstreffer für ein paar minuten wackeln ließ, auch die letzten paar minuten zu einer zitterpartie wurden.

erste hälfte war trotz miesester bodenverhältnisse läuferisch, tempomäßig, auch technisch richtig stark, hätte sich noch zumindest ein weiteres tor verdient gehabt, auch die ersten minuten nach der pause war man noch ganz klar tonangebend.

hartberg hatte dann 5-10 sehr gute minuten, weil wir etwas das tempo rausnahmen, hartberg mehr kommen ließen und die es plötzlich schafften, schneller und ballsicherer zu kombinieren, wir dadurch nicht mehr nahe genug an die gegenspieler rankamen.

reps schuss hätte schon der anschlusstreffer sein können, der gefinkelte, fast aus dem stand erzielte kainzaufsetzer überraschte siebenhandl.

danach hat man das spiel wieder deutlich unter kontrolle bekommen, die sich wieder bietenden kontermöglickeiten aber unkonzentriert, schlampig, teilweise zu lässig eben nicht fertiggespielt.

hätte man einen schnellen, wirklich treffsicheren stürmer vorne drinnen, wäre sehr wahrscheinlich gerade in solchen spielen, wo man irgendwann immer mehr raum für konter bekommt, vieles einfacher, würde man sich viel stress ersparen, aber den haben wir diese saison eben nicht.

am ende wars eine gute bis sehr gute gesamtvorstellung mit einem tollen jantscher, starken wüthrich, dante, hierländer, ein klar verdienter sieg gegen ein hartberg, das, wenn man sie lässt, durchaus kicken kann. stanko wirkt derzeit nicht ganz bei der sache, angeschlagen, müde oder auch einfach überspielt, langsam, einzig sein gutes stellungsspiel passt noch so halbwegs, war aber auch schon deutlich besser. hoffentlich erfängt er sich bald wieder, denn gerade er ist enorm wichtig für unsere stabilität in der defensive.

dieser sieg war enorm wichtig für die schon leicht angeknackste seele, hat eine möglicherweise sonst beginnende erste kleinere krise verhindert, allen wieder mut gemacht und bekräftigt, den eingeschlagenen und schon recht erfolgreichen weg kontinuierlich und mit vollsten einsatz weiter zu gehen.

gegen rapid darf man schon mal verlieren, zwar nicht so wie es dann passierte, gegen hartberg wäre selbst ein x ein herber rückschlag gewesen, weshalb dieser sieg für mich sehr hoch einzustufen ist.

das schwer angeschlagene altach, eigentlich ein lieblingsgegner von uns, wird der nächste sehr harte prüfstein - tritt man dort wieder so mannschaftlich geschlossen wie gestern auf, spielt seine sich bietenden chancen wieder konzentrierter zu ende, sollte der erfolgslauf weitergehen.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, aber würde meinen, wenn man sich die Reaktionen und Interpretationen so durchliest, dass eine Diskussion fällig wäre, wie hoch ein gutes Pferd springt?

die diskussion  darüber ist hinfällig: es springt nur so hoch wie es muss.....

Spoiler

+/- 1meter :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.