SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Mir taugt Ullmann! Rackert bis zum Umfallen für die Mannschaft und auch seine technischen Fähigkeiten sind cool. Einer der wichtigsten Spieler zur Zeit!

Ja das ist er definitiv, er hat jedoch gestern wieder gezeigt, dass er defensiv im 1:1 doch Schwächen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 4 Stunden:

Der geht ja nicht zu einem Topclub um dort Stammspieler zu sein. Der geht dorthin um den körperlichen Aufbau zu bekommen um langfristig auf hohem Niveau Fußballspielen zu können. Mit 22 ist das zu spät.

Das Frage ich mich auch immer. Kann Rapid Demir überhaupt so weit entwickeln, dass es für einen Top Club reicht oder ist es einfach besser für ihn sich dort durchzukämpfen? Am Ende des Tages ist es nämlich egal ob er bei uns Starspieler oder Zukunftshoffnung ist, bei einem Topklub wird er einer von vielen sein und sich sowieso erst beweisen müssen. Deshalb denke ich persönlich je früher er wechselt desto besser für ihn, würde mich aber über eine Rückleihe natürlich freuen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Mir wird dieses Tor auch zu wenig gewürdigt. Schaut euch das nochmals in einer ruhigen Minute an:

- der richtet sich den Ball nach einer recht forschen Hereingabe von Schick mit der Fußspitze!!! (ich weiß gar nicht ob das physikalisch überhaupt möglich ist, ohne weg zu springen) 

in allen Ehren, da du die Hereingabe von Schick als recht forsch bezeichnest, dann solltest du dir diese Szene genau anschauen -> der Ball wurde so forschen gespielt, weil Schick auf Arase gepasst hat, der dahinter ganz alleine gestanden ist und der Pass war nicht für Demir gedacht ...  

Genau in dieser Szene hat man gesehen, warum Schick für die Mannschaft so wertvoll ist, 80% der Spieler hätten aufs Tor geschossen ( bei 3:1 und 1 Mann mehr am Platz) und Schick spielt aber lieber zu einem besser positionierten Mitspieler .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss zugeben ich habe mich geirrt.

Es hat aber vom Spielverlauf her alles für uns gepasst(plus Schiedsrichter).

Wenn wir immer so kämpfen würden,gebe es so unnötige Spiele wie in Ried oder gegen Wattens zuhause nicht.

Ljubicic,Barac,Kara,Petrovic ,Ullmann sind extrem wichtig.

Mit Barac sind wir in der Luft eine Macht(trotz seiner teilweise irren Pässe).

Hoffentlich brechen im Sommer nicht zuviele Spieler weg.

Einen Kara 2.0 zum Beispiel haben wir nicht mehr Kader.

Hier sollte jetzt schon nach so einem Spieler gesucht werden(wenn nicht 2)

Nehmt mal Kara raus,dann wird man sehen das dort der Prellbock fehlt.

Viele schimpfen über Barac,aber nehmt ihn heraus.

Chaos pur bei allen(!!)hohen Bällen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fühlt sich schon ganz nett an ganz oben zu stehen, bedeutet halt genau nichts zu dieser Zeit.

Wichtig ist das OPO und den EC Platz zu fixieren, alles andere ist für die Rogers.

Immer weiter Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 10 Stunden:

Ned böse sein, aber da läuft eher Hierländer in seinen Gegenspieler, den er aber auch nicht sehen kann, da dieser in seinem Rückraum lief. 

Naja, Stojko ist in solchen Situationen ziemlich ausgebufft, aber ich hab schon geschwitzt als es noch weiter lief und ich recht sicher war, wir kassieren jetzt gelb rot und die Grazer bekommen noch einmal einen Schub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf den Außenverteidigerpositionen haben wir wirklich eine geile Mischung: Ullmann der sehr oft mit nach Vorne geht, die Linie bearbeitet und ordentliche Flanken hineinbringt und auf der anderen Seite einen Stojkovic der fast nie mit nach Vorne geht, noch nie eine Flanke hineingebracht hat, aber Defensiv und zweikampftechnisch sehr stark ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Naja, Stojko ist in solchen Situationen ziemlich ausgebufft, aber ich hab schon geschwitzt als es noch weiter lief und ich recht sicher war, wir kassieren jetzt gelb rot und die Grazer bekommen noch einmal einen Schub.

Ich habe es so gesehen,das Stojko gestolpert ist und Hierländer berührt hat(ohne das ich es in Zeitlupe gesehen habe)

Hat der Schiri vermutlich auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Bis auf das tor , war da gestern gar nix.

Kann man so auch nicht sagen, der Pass auf Ljubicic der dann das Assist zum 2:1 durch Schick geliefert hat war schon sehr genial. Die ganze Kette war in diesem Spielzug geil wie auch Herzog auf Sky am Schirm gezeigt hat, Kara gewinnt den Kopfball und bringt diesen zu Knasi, Rest ist bekannt. Dieses Tor war immens wichtig und für solche Geniestreiche hat man mitunter einen Knasmüllner in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Kann man so auch nicht sagen, der Pass auf Ljubicic der dann das Assist zum 2:1 durch Schick geliefert hat war schon sehr genial. Die ganze Kette war in diesem Spielzug geil wie auch Herzog auf Sky am Schirm gezeigt hat, Kara gewinnt den Kopfball und bringt diesen zu Knasi, Rest ist bekannt. Dieses Tor war immens wichtig und für solche Geniestreiche hat man mitunter einen Knasmüllner in der Mannschaft.

Wenn bekommt man anstatt Knasmüller?Der kann schon kicken.

Wenn er einen neuen Vertrag akzeptiert,bitte gerne.

Barac das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn bekommt man anstatt Knasmüller?Der kann schon kicken.

Wenn er einen neuen Vertrag akzeptiert,bitte gerne.

Barac das gleiche.

Ein Teil unserer Qualität sind einfach diese mitunter sehr unterschiedlichen Spielertypen. Wenn man aktuell schaut, sitzt immer was auf der Bank wo man sich denkt, der kann noch was bewegen, wo man die die Spielanlage umstellen kann usw.

Natürlich jeder einzelne mit stärken und auch schwächen wohlgemerkt. Trotz dieser Zeiten, Abgänge und Möglichkeiten haben wir den spannendsten Kader seit etlichen Jahren meiner Meinung nach, auch wenn wir sich er schon bessere Einzelspieler sehen durften, taugt mir die Mischung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.