SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hat mir heute ganz gute gefallen für ein Match zum Wiedereinstieg. Für mich gab es drei Erfolgsfaktoren.

  1. Endlich wieder alle mit Kampfgeist agiert.
  2. Mit Ljubicic - dem gelernten Innenverteidiger - funktioniert unser Mittelfeld - das ist gleich ein ganz anderes Spiel. 
  3. Richie Strebinger - GsD ist er wieder im Tor; er hat uns in schweren Momenten im Spiel gehalten und strahlt wieder Sicherheit aus. Mit der Sicherheit ist auch in der gesamten Abwehr mehr Sicherheit drinnen, kommt mir vor. Auch wenn in der 1. HZ wieder einige Slapstick-Einlagen vorhanden waren. 

Wäre schön, wenns so weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler Start :D

1. HZ: Sturm für mich schon das bessere Team. Hatten da echt einige starke Kombination, während wir erst mit dem Ljubicic Traumpass spielerisch etwas zeigten. Top Paraden von Richie - das gefällt, hoffentlich zeigt er es am Dienstag auch wieder ?

2. HZ: Super kontrolliert owe gspült; mit der Roten wars gelaufen

Rote Karte selbst fand ich hart, klar wars dumm aber wäre Kara das gegen Hierländer passiert würd ich mich schon leicht aufregen..

Ein Schiedsrichter der nicht gleich jeden kleinen scheiß Körperkontakt abpfeift war auch mal angenehm und tat dem Spielfluss gut. Solche Spiele würden uns Fans im Stadion echt gut tun, endlich mal eine stärkere Bindung zum Weststadion aufzubauen. Die letzten 20 min befreit den Tabellenführer zu besingen und sich gegen lautstärkemäßig mit den Grazern zu matchen, würde sicher länger in Erinnerung bleiben._Wien_

Dienstag bitte nachlegen. Avanti Rapid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein wirklich sehr gutes BL Spiel und Sturm wie erwartet eine geschlossene Einheit und schwieriger Gegner. Sturm auch ganz sicher im OPO und werden dort auch ein ernstes Wort um die EC-Plätze mitreden 

Strebinger's Pause hat ihm sehr gut getan, hat uns in der 1. HZ im Spiel gehalten und bin sehr optimistisch, dass er uns im Frühjahr den notwendigen Rückhalt geben wird 

Spielentscheidend war vor der Pause das 2:1, von den beiden besten Feldspielern Ljubicic (welche Wohltat es ist, dass er wieder dabei ist) und Schick (dürfte seine aufsteigende Form von Dezember konserviert haben, keine Zaubermaus ala Murg, aber welche Kilometer er am Flügel abspult ist schon top und auch so wichtig für Defensive und schafft Freiräume für andere Spieler in der Offensive) Petrovic und Kara auch mit einer sehr guten Vorstellung, die Corner von Ritzi und Schick waren heute alle sehr gut, der Rest solide gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCR1978 schrieb vor 37 Minuten:

Könnt ihr euch vorstellen es geht in der letzten Partie um den Meister und keiner darf zusehen!!  Wäre als wenn du die flicken würdest und du darfst nicht abspritzen. 

Schreib sowas nicht, sonst gibts wieder einen Skandal-Banner im Stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein erfreulicher Frühjahrsstart, Sturm ist fast schon unser Lieblingsgegner, macht immer Spaß. Die momentane Tabellenführung ist genauso wie der Drohnenkameraflug über das leere Stadion, eine schöne Momentaufnahme aber genau gar nichts wert. Wie es mit uns weitergeht, entscheidet die Transferzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Demirs Abschluss vor seinem Tor war halt auch wieder :huldigung: So versenken den nicht viele Spieler in Österreich.

Mir wird dieses Tor auch zu wenig gewürdigt. Schaut euch das nochmals in einer ruhigen Minute an:

- der richtet sich den Ball nach einer recht forschen Hereingabe von Schick mit der Fußspitze!!! (ich weiß gar nicht ob das physikalisch überhaupt möglich ist, ohne weg zu springen) so her, dass er ohne eine weitere Balllenkung verwerten kann
- dann fallen mir 1000 Dinge ein, die man aus der Drehung immer noch nicht-zielführend machen kann, ich erinnere nur an diverse Arase- und Koya-slapsticks - und wöchentliche highlights aus allen Ligen der Welt
- der Ball geht für mein Dafürhalten +/- 20cm genau dorthin wo er ihn haben wollte. Er hat in der Drehung verkehrt zum Tor diese Entscheidung getroffen und sie präzise abgeschlossen
- die Krönung ist für mich aber, dass das ganze ein no-look-Tor war. Er sieht erst dem Ball nach als er schon über der Torlinie war. Davor hat er nie direkten Blick zum Tor, sieht nur im Augenwinkel die Verteidiger. Man kann in diesen Sekundenbruchteilen nicht einmal von einer Entscheidung sprechen sondern wohl eher von Intuition.

Offiziell bin ich ganz auf der Linie Krankl/Herzog. Inoffiziell frag ich mich, wer die Gene bei solchen Typen entworfen hat - eine ungerechte Faszination!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Es muss so weh tun Herr Krankl ..

Das tut so weh, dass dieser mittlerweile ahnungslose alte Griesgram für die Floskeln pro Sendung sicher viel abhebt, und womit Pflegekräfte und was weiß ich für Ihre Aufopferung bezahlt bekommen, das ist wirklcih ungerecht.

Und seine Meinung, Zocki MUSS sich pro Kühbauer bekennen, kann er sich getrost einmargarieren, der Herzerl auch. Zocki macht das in allen Belangen richtig, keine täglichen Wasserstandsmeldungen a la Bickel, sondern wenn ein Nagel mit Kopf gemacht wurde, dann Info.

Ich bin mir ganz sicher, dass ZB dem DK unter vier Augen schon genau gesagt haben wird, was Sache ist, wann was ausgemacht werden kann, man kann ja jetzt auch finanziell noch kaum planen. Ist ja nicht so, dass die beiden nicht miteinand können. Oder gar, dass die beiden das bewusst mit den Medien so spielen, damit andere Themen vielleicht nicht so präsent sind und kein allzu großer Druck für die Mannschaft entsteht. Sein Name ist Zocki, das dürf ma nicht vergessen.

Ich überlege ja einen Brief an Sky, wenn die nicht endlich den Krankl aus dem Anal ystenteam streichen streame ich nie wieder über eine russische Piratenseite deren Sendungen11!! ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf das tor , war da gestern gar nix.

und wer gab dem genialen pass der Dejan zu einen lupfer auf schick 2:1 führte?

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.