SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Zündler
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Kleiner Vergleich zu den letzten beiden Saisonen nach 13 Runden:

2018/19: 4 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, 16 Punkte, Torverhältnis: 14:15

2019/20: 6 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen, 21 Punkte, Torverhältnis: 25:18

2020/21: 8 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen, 27 Punkte, Torverhältnis: 30:18

unglaubliche Steigerung und das trotz dieser immensen Belastung im Herbst und vielen Verletzten. 

...und der Vollbremsung im Kaderaufbau! Das ist schon ein sehr gutes Ergebnis. 

Für mich heute Ljubicic der beste Feldspieler. Unglaublich wie wichtig er mittlerweile ist und mMn dass er auch als Kapitän mit der Aufgabe bereits deutlich gewachsen ist. Eine Saison die Ljubicic Brüder bei uns zu sehen wäre einfach zu schön.

Auf jeden Fall ein super Start ins Frühjahr, weil Sturm mMn alles andere als schlecht war. Die werden weiterhin oben dran bleiben. Gute Arbeit von Ilzer der einfach zeigt wie schlecht der Austria Kader eben tatsächlich ist am Ende des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Hab mir gedacht das heutige Spiele wäre eine gute Chance meine Karriere als Ook 2.0 wieder aufleben zu lassen und habe, im Wissen dass immer das Gegenteil von dem passiert was ich wette, 2€ auf ein 1:2, 1:3 oder 1:4 gesetzt. :D

Gerade heimgekommen, reingeschaut, Plan voll aufgegangen :lol: 

Auf die Art würdest da im Forum locker Sponsoren finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Also über alles kannst mit mir diskutieren aber über die Szene sicher net. Den Stoiko schmeißts und dann greift er Hierländer in die Hacken. Des is a Foul. 

Des hätte ich anders gesehen. Aber ist auch logisch. Du siehst es durch deine Brille, ich durch meine. 

Es ist aber immer wieder schön, wenn man mit Fans anderer Vereine normal diskutieren kann. Ergebnis vielleicht um ein Tor zu hoch, nur in der 2. HZ. kam nicht mehr viel von euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

Kleiner Vergleich zu den letzten beiden Saisonen nach 13 Runden:

2018/19: 4 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, 16 Punkte, Torverhältnis: 14:15

2019/20: 6 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen, 21 Punkte, Torverhältnis: 25:18

2020/21: 8 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen, 27 Punkte, Torverhältnis: 30:18

unglaubliche Steigerung und das trotz dieser immensen Belastung im Herbst und vielen Verletzten. 

Wahnsinns Saison, wenn man schaut gegen wen wir verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Des hätte ich anders gesehen. Aber ist auch logisch. Du siehst es durch deine Brille, ich durch meine. 

Es ist aber immer wieder schön, wenn man mit Fans anderer Vereine normal diskutieren kann. Ergebnis vielleicht um ein Tor zu hoch, nur in der 2. HZ. kam nicht mehr viel von euch. 

Absolut war ein Durchaus verdienter Sieg von euch am Ende. Und die zweite Halbzeit war von uns tatsächlich a Katastrophe. Aber heuer mag ich bis jetzt einfach net sudern. Dafür waren die Leistungen (auch die in der ersten Hälfte heute) einfach zu gut. Manchmal geht halt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Absolut war ein Durchaus verdienter Sieg von euch am Ende. Und die zweite Halbzeit war von uns tatsächlich a Katastrophe. Aber heuer mag ich bis jetzt einfach net sudern. Dafür waren die Leistungen (auch die in der ersten Hälfte heute) einfach zu gut. Manchmal geht halt nix

Erste Halbzeit gehört euch. 

Meiner Meinung nach ward ihr die bessere Mannschaft,  vor allem nach dem Torchancen. 

 

 

 

 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tolle Vorstellung der gesamten Mannschaft - so kann es weitergehen ! 

Fountas hat in keiner Szene gefehlt, wenn ein Verein kommt, jetzt zu Kohle machen - bringt nur Unruhe rein.

speziell Mittelfeld heute stark - Strebinger neue Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Absolut war ein Durchaus verdienter Sieg von euch am Ende. Und die zweite Halbzeit war von uns tatsächlich a Katastrophe. Aber heuer mag ich bis jetzt einfach net sudern. Dafür waren die Leistungen (auch die in der ersten Hälfte heute) einfach zu gut. Manchmal geht halt nix

die Defensive + der Goalie ist das was euch diese Saison so stark macht, genau das hat heute nicht gut funktioniert

kein Grund irgendwas in Frage zu stellen sowas kommt vor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die Defensive + der Goalie ist das was euch diese Saison so stark macht, genau das hat heute nicht gut funktioniert

kein Grund irgendwas in Frage zu stellen sowas kommt vor 

Du i bin eh Tiefenentspannt wurmen tuts mich weil mehr drin gewesen wäre. Aber ansonsten hast so Spiele halt mal dabei. Davon wurde heuer eh noch keine Mannschaft verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenspan schrieb vor 8 Minuten:

 

Fountas hat in keiner Szene gefehlt, wenn ein Verein kommt, jetzt zu Kohle machen - bringt nur Unruhe rein

Nehmen wir an rapid würde fountas nun verkaufen und das geld 1:1 in r.ljubicic, grüll und ein weiteres jahr d.ljubicic investieren...ist halt nur ein feuchter traum...

Im uebrigen finde ich fountas immer noch sehr wichtig...da stimme ich dir nicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
RapidWien07 schrieb vor 42 Minuten:

Die Umstellungen in der Halbzeit welche Kühbauer angesprochen hat müssen normal im Laufe der ersten 1 Hz erfolgen.... Wennst Pech hast ist das Spiel zur Pause schon verloren... 2 Halbzeit war sehr gut.... 

Hast du Freude das wir gewonnen haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

in der ersten halbzeit hat euch euer "eiergoalie" mehrmals gerettet (der mnn. viel besser ist, als er bei euch wegkommt)

Strebinger kommt eigentlich bei uns nicht so schlecht weg. Was diese seltsame Gartler-Phase war, weiß wohl nur der Verantwortliche. Form hin oder her: Die Qualitätswelten die zwischen Gartler und Strebinger liegen sieht ein Blinder.

Sehr schöner Sieg. Das tut richtig gut. Das Ergebnis sieht aber auch besser aus als es war. Vorsicht ist geboten!

Wahnsinn ist auch, dass wir nach einem 4:1 Sieg im direkten Spiel immer noch eine 2 Tore schlechtere Differenz haben als Sturm. Natürlich ist das nicht Gartlers alleinige Schuld, aber wir haben im Herbst einfach VIEL zu viele Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.