SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Ich bin normalerweise kein Fan vom Muckenhammer, muss aber sagen, dass er heute wenig falsch gemacht hat. 

 

 

Vorallem ist das "laufen lassen" viel besser fürn Spielverlauf als ein sehr kleinliches Pfeiffen was die österreichischen Schiris gern mal an den Tag legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Ich bin normalerweise kein Fan vom Muckenhammer, muss aber sagen, dass er heute wenig falsch gemacht hat. 

 

 

Wer ist schon Fan von einem Schiedsrichter? Ein harter Job.
Hat gepasst.

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wichtig ist auch, dass es heute keinen Verletzten gab! 

Du sagst es. Da ist ein Plan zu erkennen; Mal schauen im nächsten Match.
Mir gefällt unsere Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Leiwandes Spiel von uns.....wenn nur die teilweise fahrlässigen Querpässe nicht wären. Führen oftmals zum Ballverlust. Stojko und Barac heute das eine oder andere Mal.

Freut mich für den Ilzer.....und ehrlicherweise hat er wegen der berechtigten Roten nicht angefangen zu jammern.

Strebinger is back. Hoffentlich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kleiner Vergleich zu den letzten beiden Saisonen nach 13 Runden:

2018/19: 4 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, 16 Punkte, Torverhältnis: 14:15

2019/20: 6 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen, 21 Punkte, Torverhältnis: 25:18

2020/21: 8 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen, 27 Punkte, Torverhältnis: 30:18

unglaubliche Steigerung und das trotz dieser immensen Belastung im Herbst und vielen Verletzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten:

Stoiko der Hierländer abseits des Balles umreißt Kara der Friesenbichler am Schädl haut Wüthrich wie er Knasmüllner abräumt würde mir noch einfallen 

Ned böse sein, aber da läuft eher Hierländer in seinen Gegenspieler, den er aber auch nicht sehen kann, da dieser in seinem Rückraum lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Kleiner Vergleich zu den letzten beiden Saisonen nach 13 Runden:

2018/19: 4 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, 16 Punkte, Torverhältnis: 14:15

2019/20: 6 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen, 21 Punkte, Torverhältnis: 25:18

2020/21: 8 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen, 27 Punkte, Torverhältnis: 30:18

unglaubliche Steigerung und das trotz dieser immensen Belastung im Herbst und vielen Verletzten. 

2018/19 war die Defensive aber besser :davinci:

wir spielen vorne mit dabei, zumindest um den 2. Platz, wenn wir im EC überwintert hätten wärs eine Traumsaison geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ned böse sein, aber da läuft eher Hierländer in seinen Gegenspieler, den er aber auch nicht sehen kann, da dieser in seinem Rückraum lief. 

Also über alles kannst mit mir diskutieren aber über die Szene sicher net. Den Stoiko schmeißts und dann greift er Hierländer in die Hacken. Des is a Foul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Erste Halbzeit hat Sturm ruhiger und gepflegter gespielt, wir haben die mit unseren vielen haarsträubenden Fehlern beim Rausspielen auch stark gemacht. Da hat uns Strebe im Spiel gehalten, mit Gartler geh ma da wohl mit -3 in die Pause, weil sich der im 1:1 immer hinlegt. 

2. Halbzeit viel besser, Ball und Gegner laufen gelassen und dann auch verdient gewonnen. Jetzt gegen St. Pölten gleich nachlegen, dann passt das schon. 

Wie würden es die Gunners angehen? Mein das so wie  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Hab mir gedacht das heutige Spiele wäre eine gute Chance meine Karriere als Ook 2.0 wieder aufleben zu lassen und habe, im Wissen dass immer das Gegenteil von dem passiert was ich wette, 2€ auf ein 1:2, 1:3 oder 1:4 gesetzt. :D

Gerade heimgekommen, reingeschaut, Plan voll aufgegangen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.