SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Gut i spiel a Lotto. Des heißt trotzdem net das i glaub i gewinn was:D

Aber es stimmt eh. Es hat heute absolut nicht gereicht. War vielleicht etwas hoch aber absolut verdiente Niederlage.

Du machst zB. auch den Unterschied aus. Nach einem Match, wurscht wia des ausgeht, steht ma halt dann zomm und sogt, geh scheissen! Des is es ja :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss, die Luftduelle sind normale Zweikämpfe um den Ball. Bei der Balaj Aktion war der Ball noch nicht mal im Spiel, deswegen gab es ja auch weiterhin Freistoß Sturm und nicht Freistoß Rapid.

Eine mutwillige Aktion ohne Ball.

Der schiri muss die Spieler schützen.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Masta :D

Pfeiff o!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war zumindest nicht überraschend, dass Sturm mit einem Spiel mehr in den Beinen den besseren Start haben wird. Für das haben wir uns sehr gut reingekämpft in die Partie, und in der 2. Halbzeit richtig guten Fußball gespielt. Wir hatten einen günstigen Spielverlauf, zur richtigen Zeit die Tore gemacht, aber das haben wir uns auch erarbeitet. - Da sind wir in der Qualität und Klasse Sturm auch einfach voraus, das darf man ruhig einmal so sagen. Was es sonst noch zu erwähnen gibt: Strebinger war ein starker Rückhalt, er hält einfach Bälle, die ein Gartler nicht hält. Sturm hat in 13 Spielen 5 Gegentore von uns und 4 vom Rest der Liga erhalten. - Weiter so, keinen Milimeter zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

was mir aufgefallen ist und mich verwundert hat, dass wir in der 2.HZ keine gelbe Karte gesehn haben?

lag aber auch zum Teil am Schiri. Barac einmal für die Grätsche und einmal für das harte Kopfballduell gegen Friesenbichler hätte gelb sein können. Stojkovic hätte fliegen können für das Foul im Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

lag aber auch zum Teil am Schiri. Barac einmal für die Grätsche und einmal für das harte Kopfballduell gegen Friesenbichler hätte gelb sein können. Stojkovic hätte fliegen können für das Foul im Konter.

ja hast eh Recht hab schon gemerkt, dass da einige Aktionen grenzwertig waren von Gefühl hät ich gesagt wir haben welche kriegen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

was mir aufgefallen ist und mich verwundert hat, dass wir in der 2.HZ keine gelbe Karte gesehn haben?

Didiresk?
---
Wir haben eine guten Trainer. Alles andere, würde derzeit zu nichts führen;
Pers, gefallen mir die "Daltons" 2.0
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.