SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Stoiko der Hierländer abseits des Balles umreißt Kara der Friesenbichler am Schädl haut Wüthrich wie er Knasmüllner abräumt würde mir noch einfallen 

Das mit Stojkovic stimmt natürlich. Barac (meinst wohl statt Kara, oder?) war im Sinne der Spielauslegung nur konsequent. Wüthrich habe ich nicht im Kopf.

Will jetzt sicher nicht behaupten, dass es perfekt war, aber in Österreich ist das schon eine der besseren Leistungen. Leider.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb Gerade eben:

Knasi hat den Ball aber auch schon göttlich zu Dejan gespielt in der Szene zum 2:1, was für ein Spielzug, sah so einfach aus, ist es aber gar nicht.

da waren viele direkte Pässe zu sehen vor allem Schick hat das Spiel immer schnell gemacht

was wäre das für eine Party im Stadion geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Solche Szenen gibts fast nie, diese Luftduelle sind was komplett anderes.

Ich dachte in Echtzeit auch, das nicht viel passiert ist, in der wiederholung sieht es aber dann schon sehr schlecht für Balaj aus.

Sehe ich genau so. Der Marcel ist ihm ein paar Sekunden vorher richtig am Orsch gegangen und dann hat er sich gedacht dem geb ich jetzt einmal eine Ordentliche mit. Fährt ihm voll mit der Schulter ins Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

Das mit Stojkovic stimmt natürlich. Barac war im Sinne der Spielauslegung nur konsequent. Wüthrich habe ich nicht im Kopf.

Will jetzt sicher nicht behaupten, dass es perfekt war, aber in Österreich ist das schon eine der besseren Leistungen. Leider.

Es kommt euch mit Typen wie Kara halt sicher mehr entgegen wenn einfach generell etwas mehr durchgeht. Da versteh ich auch dass des dann weniger störend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Solche Szenen gibts an Haufen. Die Rote kannst schon geben. Aber wenn i ma teilweise die Luftduelle im Mittelfeld anschau. Zwischen Friesenbich Stankovic Kara Wüthrich und Hoffmann. Wo oft armeinsatz gegen den Kopf laufen gelassen wurde finde ich die Rote schon ziemlich Naja. Dann hättest mit den gelben auf beiden Seiten auch Konsequenter sein müssen.

Wobei man sagen muss, die Luftduelle sind normale Zweikämpfe um den Ball. Bei der Balaj Aktion war der Ball noch nicht mal im Spiel, deswegen gab es ja auch weiterhin Freistoß Sturm und nicht Freistoß Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wobei man sagen muss, die Luftduelle sind normale Zweikämpfe um den Ball. Bei der Balaj Aktion war der Ball noch nicht mal im Spiel, deswegen gab es ja auch weiterhin Freistoß Sturm und nicht Freistoß Rapid.

Es gab in den meisten Fällen gar nichts in den Luftduellen. Und da hätten sich meiner Ansicht nach eben einige eine verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.