SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Solche Szenen gibts an Haufen. Die Rote kannst schon geben. Aber wenn i ma teilweise die Luftduelle im Mittelfeld anschau. Zwischen Friesenbich Stankovic Kara Wüthrich und Hoffmann. Wo oft armeinsatz gegen den Kopf laufen gelassen wurde finde ich die Rote schon ziemlich Naja. Dann hättest mit den gelben auf beiden Seiten auch Konsequenter sein müssen.

Es war halt kein Luftduell. Er läuft an und fährt den Ellbogen aus in Richtung Kopf, war eine aktive Bewegung mit dem Arm. Schaut es Euch noch mal an, dann braucht man nicht sinnlos drüber diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Varimax schrieb Gerade eben:

Es war halt kein Luftduell. Er läuft an und fährt den Ellbogen aus in Richtung Kopf, war eine aktive Bewegung mit dem Arm. Schaut es Euch noch mal an, dann braucht man nicht sinnlos drüber diskutieren. 

Du findest es Sinnlos ich nicht unbedingt. Soll so sein. Muss man sich ja nicht einig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde als Rapid jedem Mitarbeiter die Ansage geben, dass sie jedes Interview beenden (oder zumindest verunmöglichen), wenn über Vertragsverlängerungen gesprochen wird. Wie Sky hier zwanghaft eine Story erzeugen will, ist schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Solche Szenen gibts an Haufen. Die Rote kannst schon geben. Aber wenn i ma teilweise die Luftduelle im Mittelfeld anschau. Zwischen Friesenbich Stankovic Kara Wüthrich und Hoffmann. Wo oft armeinsatz gegen den Kopf laufen gelassen wurde finde ich die Rote schon ziemlich Naja. Dann hättest mit den gelben auf beiden Seiten auch Konsequenter sein müssen.

Solche Szenen gibts fast nie, diese Luftduelle sind was komplett anderes.

Ich dachte in Echtzeit auch, das nicht viel passiert ist, in der wiederholung sieht es aber dann schon sehr schlecht für Balaj aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.