SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

über die rote kann man diskutieren, schlag wars es keiner, da die hand immer angelegt war... wäre der gegner gleich groß mit balaj gewesen, wäre es ein check beim einlaufen in den 16er gewesen, der bei jeder standardsituation vorkommt :ratlos:

Balaj geht klar mitm Ellbogen gegen den Kopf, da gibt's eigentlich gar nichts zu diskutieren. 

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Mmhh, war da Jantscher vor dem 1:1 beim ersten Anspiel abseits?

Würde sagen hauchdünn mit dem Oberkörper/Kopf.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Top Partie heute

Ich bin froh das Strebinger wieder im Tor steht, er dürfte Mental an sich gearbeitet haben und vielleicht war das ganze ja sogar so abgesprochen mit dem Trainerteam how knows 

Ich muss aber Petrovic loben der spielt so unaufgeregt, und Stabil schöne Pässe wirkt sicher und bringt ruhe rein es ist wichtig jemanden wie ihm oder Ljubicic in der Zentrale zu haben wenn beide ausfallen ist es Katastrophal für uns 

Schick heute auch Bärenstark gefällt mir 

Allgemein war die Manschaft heute gut wenn vielleicht Kritik sein muss dann eventuell die Innenverteidigung und der kapitale Bock vom Maxl.

Und das Gravierenste für mich und unverständlichste sind diese späte Wechseln come on wir führen 3:1 sturm ein Mann weniger Kara eh schon erledigt und wichtig das der fit bleibt, dann kann man ruhig Koya in der 70sten schon einwechseln oder Demir, diese Späten Wechsel sind für mich irgendwie immer komisch und ich hoffe man weiß was man wirklich mit Koya vorhat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Varimax schrieb Gerade eben:

Balaj geht klar mitm Ellbogen gegen den Kopf, da gibt's eigentlich gar nichts zu diskutieren. 

Solche Szenen gibts an Haufen. Die Rote kannst schon geben. Aber wenn i ma teilweise die Luftduelle im Mittelfeld anschau. Zwischen Friesenbich Stankovic Kara Wüthrich und Hoffmann. Wo oft armeinsatz gegen den Kopf laufen gelassen wurde finde ich die Rote schon ziemlich Naja. Dann hättest mit den gelben auf beiden Seiten auch Konsequenter sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.