SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Sehr schöner Auftakt, Sturm hat teilweise zwar Geschenke verteilt, aber die muss man auch erst annehmen.

Positiv:

  • Strebinger als sicherer Rückhalt
  • Das Mittelfeld mit den beiden Dejans eine Festung
  • Zweikämpfe gut angenommen und die Linie des Schiris gut ausgenutzt
  • Ritzmaier am Flügel deutlich stärker als im Herbst in der Zentrale
  • Chancen gut genutzt
  • Schick mit der besten Partie, die er im Rapidtrikot gezeigt hat
  • Große Gefahr bei offensiven Standards

Negativ:

  • Die Innenverteidigung wackelt teilweise noch immer
  • Wir hätten schon wieder gut und gern 2 Gegentore aus Standards kassieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin sehr zufrieden, Sturm muss man aktuell mal 4 Tore schießen, perfekter Auftakt ins Frühjahr, die Müdigkeit aus dem Herbst gut abgeschüttelt und gezeigt, dass es wieder bergauf geht ohne großartiger Vorbereitung. Wichtig, nachdem ja wieder bei einigen alles scheiße war im Herbst. Jetzt heißt es am Dienstag nachlegen. 

Das obere Playoff sollte nun mMn fix sein. Sturm wird dort auch vertreten sein. Starke Steigerung der Grazer im Vergleich zur letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

@Zuckerhut - Wie war das nochmal? :D

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

ich kann ja nichts dafür wenn die Spieler nicht meinen Anweisungen folgen ;)

War ein sehr kurioses Spiel. Sturm in einem Spiel so viele Fehler gemacht wie sonst nicht in vielen Spielen zusammen. Ergebnis ist sehr sehr gut. Die erste Halbzeit sollte aber eine Warnung sein, dass noch nicht alles super läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schickjovic hat mir super gefallen auf Rechts, Kara immer ein Unruheherd, Petrovic ist Mr. Cool-Passsicher, Übersicht.., IV etwas inferior, Ullmann the Duracell, Strebinger top heute, Knasmüllner, Ritzmaier, Ljubicic noch Luft nach oben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Erste Halbzeit hat Sturm ruhiger und gepflegter gespielt, wir haben die mit unseren vielen haarsträubenden Fehlern beim Rausspielen auch stark gemacht. Da hat uns Strebe im Spiel gehalten, mit Gartler geh ma da wohl mit -3 in die Pause, weil sich der im 1:1 immer hinlegt. 

2. Halbzeit viel besser, Ball und Gegner laufen gelassen und dann auch verdient gewonnen. Jetzt gegen St. Pölten gleich nachlegen, dann passt das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gratulation aus graz :)

in der ersten halbzeit hat euch euer "eiergoalie" mehrmals gerettet (der mnn. viel besser ist, als er bei euch wegkommt) bzw. waren unsere angreifen einfach viel zu harmlos vorm tor und unsere verteidigung war auch nur irgendwas..

dafür habts uns 2. hz ordentlich hergespielt und absolut verdient gewonnen...

über die rote kann man diskutieren, schlag wars es keiner, da die hand immer angelegt war... wäre der gegner gleich groß mit balaj gewesen, wäre es ein check beim einlaufen in den 16er gewesen, der bei jeder standardsituation vorkommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.