SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Ilzer fungierte bereits im Alter von 17 Jahren erstmals als Trainer, da eine Knieverletzung eine Karriere als Spieler verhinderte. 

Don

1987–1992 FC Admira Wacker 121 (7)
1992–1997 SK Rapid Wien 148 (33)
1997–2000 Real Sociedad 56 (2)
2000–2002 VfL Wolfsburg 49 (8)
2002–2008 SV Mattersburg 181 (24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

30! Toren in 13 Spielen

Didi kann nur defensiv

Unter Didi hat die Mannschaft einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht.

Es wird immer wieder auch Rückschläge geben aber die Richtung stimmt auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

na toll, ich habe scheinbar in den falschen nachbesprechungsthread geschrieben :D

schick und strebinger die besten heute! soll aber nicht heißen, dass die mannschaft nicht gut war. es war nämlich vor allem in der zweiten hälfte eine dominanz, nachdem man sich nach dem 1:0 zurückgezogen hat. 

auch schön, dass wir das zweite heimspiel nacheinander gegen sturm vier tore schießen konnten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ein idealer Start ins neue Jahr und zumindest einen Tag Tabellenführer, Strebinger ganz stark, eine gute Leistung der ganzen Mannschaft; 4 Tore gemacht; ich bin absolut erfreut  und zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ilzer fungierte bereits im Alter von 17 Jahren erstmals als Trainer, da eine Knieverletzung eine Karriere als Spieler verhinderte. 

Don

1987–1992 FC Admira Wacker 121 (7)
1992–1997 SK Rapid Wien 148 (33)
1997–2000 Real Sociedad 56 (2)
2000–2002 VfL Wolfsburg 49 (8)
2002–2008 SV Mattersburg 181 (24

Und weiter? Ilzer is dennoch ein guter trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Starkes Erstes Spiel nach der Pause - bin hochzufrieden. Perfekt wäre der Abend mit Zuschauern gewesen aber trotzdem freue ich mich enorm.

 

Koya würde ich in den nächsten Runden gerne mit deutlich mehr Einsatzminuten sehen, mir taugt er einfach auch wenn er mehr Chancen braucht als manch anderer.

 

Insgesamt ein top Abend, bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4:1 gegen das gehypte Sturm ist schon ein ordentliches Statement.

Richie ist back und mit einer bockstarken Partie freut mich ungemein für ihn.

Schick mit einer starken Partie. Man sieht wie wichtig 2x Dejan für unser Spiel ist. Petrovic so dermaßen unaufgeregt da im Zentrum das ist eine Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. HZ haben wir uns gegen ein sehr starkes Sturm schwer getan, da haben sie uns mit ihrem hohen, gut koordinierten Pressing das Leben sehr schwer gemacht. Dafür aber sehr effizient gewesen. 

2.hz dann stark gespielt, nicht viel anbrennen lassen und nach vorne sich auch Chancen erspielt. Nach der Balaj Aktion war die Partie im Prinzip erledigt. 

Petrovic, Strebinger sehr stark, Schick auch (hat sich mMn auch im Laufe des Spiels sehr gesteigert). Barac 1.hz katastrophal, in der 2. Dann aber mMn sehr gut, vielleicht hat ihm da der Assist gleich am Anfang auch Selbstvertrauen gegeben. 

Auf alle Fälle ein toller Start in das Fußballjahr 2021 :clap:_Rapid_  :heart:

 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.