SK Rapid Wien - SK Sturm


Adversus

Recommended Posts

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Böse Zungen würden sagen Knasi heute mit einer Ballberührung :lol:

2:1 super eingeleitet und das 3:1 souverän abgeschlossen (:davinci:). Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Paternia ist nicht der Gradmesser. Erst wenn Konrad und Trukesitz es so sehen, war es eine glasklare Rote.

Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten dass es gerade dann eine klare Rote is wenn es die beiden, Konrad und Trukesitz, nicht so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 1 Minute:

Paternia ist nicht der Gradmesser. Erst wenn Konrad und Trukesitz es so sehen, war es eine glasklare Rote.

Die wär dann höchstens für Ritzmaier legitim gewesen für Trukesitz und Konrad, weil er beide Ellenbogen von Balaj mit dem Kopf attackiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.