SK Rapid Wien - SK Sturm


Adversus

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

¹wenn man die sonstige "Linie" des Schiris anschaust ist Rot schon a bisserl sehr Hart.

Dem kann man zustimmen! Mmn wäre Gelb die richtige Wahl - aber trotzdem nicht grad schlau von ihm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Also das ist eine klare rote Karte. Kannst in jedem Schieri-Lehrvideo bringen. Nur mit dem Ellbogen gegen den Mann. 

Na dann bitte auch im Sturm Channel vermerken :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sturm spielt mehr oder weniger recht typisch für die Art von Trainer für die Ilzer steht.

Pressing als gäbs kein morgen bis ihnen die Luft ausgeht. Dann is man entweder vorn oder es wird schwer. Dermal hats für ca 50 Minuten gereicht und dann war der Ofen aus, Rote hin oder her.

Natürlich braucht man dann auch ein wenig Glück um so ein Pressing Inferno zu überstehen, das hatten wi, aber im Grossen und Ganzen ist es doch auch eine limitierte Art Fussball zu spielen so wie Sturm und viele andere Mannschaften dass so praktizieren. Laufen kann jeder, das ist ja auch legitim das eben auf diese Art zu versuchen, Ich bleib dabei dass mir das nicht sonderlich gefällt auch weil es die Spieler auf Dauer runiniert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Wenn selbst Sky sagt Rote geht in Ordnung muss es so gewesen sein.

Paternia ist nicht der Gradmesser. Erst wenn Konrad und Trukesitz es so sehen, war es eine glasklare Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.