SK Rapid Wien - SK Sturm


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

So muss man ein Spiel laufen lassen. Lob an den Schiri! 

absolut! ich find das er bis jetzt ned viel falsch gemacht hat heut, Schampoo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Also das ist eine klare rote Karte. Kannst in jedem Schieri-Lehrvideo bringen. Nur mit dem Ellbogen gegen den Mann. 

Ich hätte den Ellbogen da eher als Teil des Körpers und weniger als das eigentliche Werkzeug gesehen. Aber am Ende ist Balaj selber Schuld, dass es diese Diskussion erst geben kann.

Edit: Aber du bist ja sicher der Experte. Ich hab kein Problem damit, wenn es die richtige Entscheidung war. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn selbst Sky sagt Rote geht in Ordnung muss es so gewesen sein. Gelb hätte eventuell auch gereicht, aber dass es Balaj mal etwas aushagelt ist auch keine Überraschung. Sehr unguter Spieler. 

Ma Barac Tor wäre es jetzt gewesen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.