SK Rapid Wien - SK Sturm


Adversus

Recommended Posts

Naturbua
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Naja des wor nix. Da wär ich auch als Grazer angefressen. Schade, dass ich da den Schiri scho gelobt habe. 

Also das ist eine klare rote Karte. Kannst in jedem Schieri-Lehrvideo bringen. Nur mit dem Ellbogen gegen den Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

¹wenn man die sonstige "Linie" des Schiris anschaust ist Rot schon a bisserl sehr Hart.

Das auf jeden Fall. Andererseits ist das normal, dass bei Tätlichkeiten die sonstige Linie keine Auswirkung hat. Ich würde mich als Rapid-Fan im umgekehrten Fall aber min. ebenso über die Dummheit vom eigenen Spieler aufregen, der dem Schiri die Chance gibt es so zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.