SK Rapid Wien - SK Sturm


Adversus

Recommended Posts

Positiv: Einsatz, Zweikampfstärke, Laufbereitschaft, teilweise gutes Gegenpressing, sehr giftig. Klarer Unterschied zu den blutleeren Spielen vor der Pause. Und natürlich schön wieder Strebinger, Petrovic und Ljubicic zu sehen.

Negativ: Hinten unsicher und unkonzentriert, nach vorne schwache Passgenauigkeit, manchmal falsche Laufwege und Entscheidungen. 

Wir haben ein Problem in der IV und im DM. Hofmann und Barac sind in der 3er Kette und mit Dibon sowieso besser. Und ich würde meist Petrovic - Ljubicic spielen lassen, aber ein richtiger Abräumer, der die Lücken schließt und viele ZK gewinnt, ist da keiner dabei (wie drüben Stankovic), und Grahovac ist am Ball halt zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Führung weil Sturm zwei mal wie eine Schülermannschaft verteidigt, die Chancen nicht nützt und Strebinger stark ist. 

Die einzigen Chancen die Sturm hatte, sind durch desaströse Fehler vorm eigenen Strafraum enstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub selbst wenn wir wirklich Meister werden würden, wäre die Hälfte unserer Mannschaft nicht bundesligatauglich und ohne Strebinger wäre man sowieso abgestiegen sowie der LASK uns um mindestens 10 Jahre voraus. 
 

Ein Fountas in Form würde uns heute sehr gut tun und Sturm große Probleme bereiten, aber leider ist er ein Dodl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wollte in der Pause schreiben das Ljubicic noch viel fehlt zur Form vor der Verletzung.. ok fehlt trotz des herrlichen Assists.. Barac 3x direkt zum Gegner, der gehört fix nicht verlängert. Ritzmaier sowieso mein Freund - wird aber nicht besser.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Wüthrich packt Kara ordentlich ein heute.

Schicker macht in seiner ersten Saison auch einen sehr guten Job muss man sagen. Wüthrich, Stankovic, Kuen und Ingolitsch sind direkt eingeschlagen, Gazibegovic gefällt mir auch heute gut und Nemeth war eine kluge Leihe. Ähnlich zu Barisic sieht man, dass man nicht unbedingt viel Erfahrung auf dieser Position braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.