SCR Altach - RB Salzburg 0:2


BARON

Recommended Posts

Postinho

Am Sonntag geht es wieder weiter.

Hier die Stimmen zum Auftakt:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/pressekonferenz-altrbs/

Gegen Salzburg erwarte ich mir gewohnt nichts und rechne mit einer Klatsche. Laut Pastoor ist Meilinger auch wieder auf einem Weg zurück zu seiner alten Form.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

So, nach einer kurzen aber doch erholsamen Winterpause ohne wöchentliche Watschen für jeden Altach Sympathisant und Fan fängt der Wahnsinn also am kommenden Sonntag wieder an. Wir dürfen also wieder gebannt vor den Fernsehgeräten mitleiden und Pastoor Fußball vom Feinsten in den kommenden Wochen genießen. Juhu!!!

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde Babil mal als Stürmer probieren. Ein Spiel wo wir eigentlich nur überraschen können. Schlechter wie Maderner kann er ja nicht sein. Aber wäre endlich mal ein Spieler mit Tempo vorne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 45 Minuten:

Ich würde Babil mal als Stürmer probieren. Ein Spiel wo wir eigentlich nur überraschen können. Schlechter wie Maderner kann er ja nicht sein. Aber wäre endlich mal ein Spieler mit Tempo vorne! 

Stimmt dir zu, würde gerne Bukta und Babil von Beginn an sehen.

Salzburgs Defensive ist ja nicht so stabil in dieser Saison da könnte man mit Tempo sicher ein paar Nadelstiche setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

So, nach einer kurzen aber doch erholsamen Winterpause ohne wöchentliche Watschen für jeden Altach Sympathisant und Fan fängt der Wahnsinn also am kommenden Sonntag wieder an. Wir dürfen also wieder gebannt vor den Fernsehgeräten mitleiden und Pastoor Fußball vom Feinsten in den kommenden Wochen genießen. Juhu!!!

 

Juhu ich freu mich! Pastoors gefürchtete Aufstellungsvarianten werden den Erfolg bringen. Ich wär ja für ein 2:8:0 mit 2 Liboros um die Abseitsfalle auszunützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das gibt eine richtige Abreibung!! Da wird der Rudi Carrell nach dem Match wieder einen auf beleidigtes Kasperl machen. 
 

Ergebnis Tipp; selber Tore schiessen tun wir eh keine mehr also wirds so 0:4 bis 0:7 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
n`alex schrieb am 22.1.2021 um 21:15 :

Das gibt eine richtige Abreibung!! Da wird der Rudi Carrell nach dem Match wieder einen auf beleidigtes Kasperl machen. 
 

Ergebnis Tipp; selber Tore schiessen tun wir eh keine mehr also wirds so 0:4 bis 0:7 werden.

..und dann wird’s oftmals eine Top Partie die man knapp und unverdient verliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pastoor setzt heute wohl auf viel Ballbesitz und dominantes Spiel. Schnelle Konter wird es so nicht geben.

Naja wenn dann wohl nur von Salzburg.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 57 Minuten:

Pastoor setzt heute wohl auf viel Ballbesitz und dominantes Spiel. Schnelle Konter wird es so nicht geben.

Naja wenn dann wohl nur von Salzburg.

Das dominante Spiel hab ich bis jetzt noch nicht gesehen vom Ballbesitz gar nicht zu sprechen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.