Agim Zeka - Willkommen beim Rekordmeister


Gast

Recommended Posts

ASB-Gott

Heute wären genug farblose Flügel und Offensivspieler am Platz gewesen, um mit einem Wechsel nichts zu riskieren. Aber das war Stöger immer schon, nur absolut notwendige Wechsel und auch die nur wenn es anders nicht mehr geht. 

Ich sage mal es liegt nicht an Zeka. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich versteh es auch nicht. Stöger ist konsequent, in der meistersaison bestand der Kader ja auch nur aus 15 Spielern. Damals gab ihm der erfolg recht. Wenn es jetzt aber nicht läuft, kann man durchwegs mal etwas probieren und sei es nur zeka mal eine halbe Stunde zu gönnen. Ich will mein schmieranski Team :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.