Agim Zeka - Willkommen beim Rekordmeister


Gast

Recommended Posts

Stammspieler
ozzy schrieb vor einer Stunde:

sax wurde in den ersten monaten hier gehypt. man sollte sich einen spieler über längere zeit ansehen und nicht ein voreiliges urteil fällen.

Und trotzdem kann man eine Meinung haben. Aber, oh Wunder, eine Meinung kann auch revidiert werden. Sie ist zum Glück nicht in Stein gemeißelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hanschi schrieb vor 5 Minuten:

Und trotzdem kann man eine Meinung haben. Aber, oh Wunder, eine Meinung kann auch revidiert werden. Sie ist zum Glück nicht in Stein gemeißelt.

in zeiten wo sich jeder bei jedem thema bemüssigt fühlt seine meinung kundzutun natürlich. schliesslich sollte man ja mit der zeit gehen.

und revidieren geht immer, weil man ja kein experte ist und nur seine meinung von sich gegeben hat. win win oder eben generation halbwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ozzy schrieb vor 31 Minuten:

in zeiten wo sich jeder bei jedem thema bemüssigt fühlt seine meinung kundzutun natürlich. schliesslich sollte man ja mit der zeit gehen.

und revidieren geht immer, weil man ja kein experte ist und nur seine meinung von sich gegeben hat. win win oder eben generation halbwissen.

Man kann auch den Willi vom Würstelstand verpflichten und seine Meinung dazu haben.

Entweder "Wos sui des? Wuits ihr uns vaoaschn?" oder "Man gäbe jedem seine Chance, er hat noch keine Sekunde absolviert aber das Forum hat schon geurteilt."

 

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Interessant, als ich gesehen habe dass er in Deutschland geboren wurde hab ich mir eigentlich gedacht dass er fließend Deutsch sprechen kann. 
Dem dürfte offenbar nicht so sein. Ist scheinbar relativ bald wieder zurück in den Kosovo gegangen.
Aber gut fürs Erste ist sein Englisch eh mehr als ausreichend und wenn in seinem Umfeld (Freundin/Familie) eh ein paar Leute Deutsch können fällt vielleicht aus das Lernen etwas leichter.

Jedenfalls kommt der junge Mann äußerst Bodenständig rüber. Hoffentlich kann er das erreichen was er sich vorgenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

 

Interessant, als ich gesehen habe dass er in Deutschland geboren wurde hab ich mir eigentlich gedacht dass er fließend Deutsch sprechen kann. 
Dem dürfte offenbar nicht so sein. Ist scheinbar relativ bald wieder zurück in den Kosovo gegangen.
Aber gut fürs Erste ist sein Englisch eh mehr als ausreichend und wenn in seinem Umfeld (Freundin/Familie) eh ein paar Leute Deutsch können fällt vielleicht aus das Lernen etwas leichter.

Jedenfalls kommt der junge Mann äußerst Bodenständig rüber. Hoffentlich kann er das erreichen was er sich vorgenommen hat. 

Mir taugt er,kann uns offensiv sicher eine Bereicherung darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
austria-wien schrieb vor 1 Minute:

Pacco lehnt sich mal wieder aus dem Fenster <3

Na schon, oder kannst du zu Zekas Talenten auf den Brettern, die die Welt bedeuten, etwa mehr sagen? Wer kann uns besser eine offensive Bereicherung darstellen? Strasser vielleicht, wenn er Agenten enttarnt, aber der ist nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Na schon, oder kannst du zu Zekas Talenten auf den Brettern, die die Welt bedeuten, etwa mehr sagen? Wer kann uns besser eine offensive Bereicherung darstellen? Strasser vielleicht, wenn er Agenten enttarnt, aber der ist nicht bei uns.

Ich befürchte, ein vorangestelltes "Nau" hätte meiner eigentlich gewollten Aussage mehr Deutlichkeit / Klarheit verliehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

Na schon, oder kannst du zu Zekas Talenten auf den Brettern, die die Welt bedeuten, etwa mehr sagen? Wer kann uns besser eine offensive Bereicherung darstellen? Strasser vielleicht, wenn er Agenten enttarnt, aber der ist nicht bei uns.

Keine Politik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

Also bei seiner bisherigen Einsatzzeit muss man sich fragen ob Stöger ihn nie haben wollte oder sonst irgendwas gröberes nicht passt?

8% der bisherigen möglichen Spielminuten absolviert.

Ansatzweise haben mir seine Einsätze nicht so schlecht gefallen, aber sehr schwierig ihn so zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.