Agim Zeka - Willkommen beim Rekordmeister


Gast

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Agim Zeka - Willkommen beim Rekordmeister

AUSTRIA VERPFLICHTET OFFENSIVSPIELER AGIM ZEKA
Der ehemalige albanische U21-Teamspieler Agim Zeka kommt ablösefrei nach Wien-Favoriten. Er erhält die Rückennummer 23.

Zitat

 

Zeka, der offensiv sowohl am Flügel als auch im Zentrum beheimatet ist, kann trotz seines jungen Alters bereits jede Menge Auslandserfahrung vorweisen. Dazu zählen unter anderem Einsätze in der niederländsichen Eredivisie für Fortuna Sittard. Zuletzt stand der 22-jährige in Frankreich (Lille B) und Belgien (Royal Excel Mouscron) unter Vertrag.

Peter Stöger (General Manager Sport): „Wir haben einen jungen, ehemaligen albanischen U21-Teamspieler dazugeholt, der uns auch in der Breite als weitere Alternative verstärkt. Uns haben in der Vorbereitung zuletzt doch einige Spieler verletzungsbedingt gefehlt, darauf haben wir im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten gut reagiert.“

 

Quelle: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/austria-verpflichtet-offensivspieler-agim-zeka/

Eine Beschreibung aus dem Wintertransfer-Thread:

vomfeinsten schrieb vor 5 Stunden:

beschreibung von einem user auf transfermarkt.at:

Zeka hatte leider auch eine lange Leidensgeschichte hinter sich, er galt vor 5 Jahren als eines der größten Talente Albaniens. Technisch ist er überragend, in Verbindung mit seiner Größe konnte er immer eine gefährliche Einzelaktionen erzeugen. Mir blieb vor allem ein Spiel in der EM-Qualifikation der U19 gegen Deutschland im Kopf. Man lag erwatungsgemäß 0:3 hinten, Zeka konnte aber im Alleingang auf 2:3 mit tollen Toren verkürzen, er spielte die deutsche Abwehr teilweise schwindelig und dass 3:3 lag in der Luft. Mit Abstand der beste Spieler der U19 , bei diesem Spiel sind einige Teams auf ihn aufmerksam geworden und er wechselte 2 Monate später zu Lille. Dort erlitt er leider recht früh einen Kreuzbandriss und Lille war von der albanischen Liga schon ein enormer Sprung den es selten gibt und letztlich zu groß war. Bei der Leihe in Portugal kam erneut eine schwere Verletzung hinzu.
Potential ist auf jeden Fall vorhanden, ist mMn schon ein besonderer Spielertyp, aber habe ihn jetzt auch lange nicht spielen sehen und kenne seine aktuelle Verfassung nicht. Man kann eigentlich nichts falsch machen denke ich. So teuer wird er nicht sein, sollte es nicht funktionieren geht er halt wieder. Aber Potential sollte er endlich mal langfristig fit bleiben und sich bei einem Verein wohl fühlen, ist da von den Anlagen definitv vorhanden.

 

Bitte sei gut, schieß ein paar Derby-Tore und wie immer: lasse all deine Kritiker verstummen und führe uns zum Gold :)

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hutz schrieb vor 8 Minuten:

Beide Themen zusammengefügt :)

btw, herzlich willkommen :)

Danke. Nur meine Überschrift war anders :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 21 Minuten:

Ich freue mich über jeden der uns was bringt. 

Also auch den Weihnachtsmann !! Sofern man draf war und an dem Gerücht was dran ist, dass der fette Mann durch jeden Kamin passt !!

Ansonsten: Welcome !! Mein albanisch beschränkt sich (trotz zwei Urlauben dort) auf Begrüßung und dergleichen: mireseardhje !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Also auch den Weihnachtsmann !! Sofern man draf war und an dem Gerücht was dran ist, dass der fette Mann durch jeden Kamin passt !!

Absolut. Wenn er uns Siege bringt kann da auf dem Platz stehen wer will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wiener15031911 schrieb vor 6 Minuten:

Kann der was?

Er hat unserem Lieblings Nachbarn 2 Tore eingeschenkt in der U19, bei allem Negativen was man anbringen kann, dies sollte nicht unter den Tisch fallen. Tore gegen Deutschland sind mindestens gleichzusetzen mit Tore gegen die Vorstadt.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Er hat den unserem Lieblings Nachbarn 2 Tore eingeschenkt in der U19, bei allem Negativen was man anbringen kann, dies sollte nicht unter den Tisch fallen. Tore gegen Deutschland sind mindestens gleichzusetzen mit Tore gegen die Vorstadt.

Ok,dann bitte 2 tore gegen die Grünen,dann ist er gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.