Jürgen Leitner zur Vienna


Recommended Posts

Schneck Forever!

Leitner verstärkt die Vienna im Titelkampf

Wien - Was sich seit Monaten abgezeichnet hat, ist jetzt hoch offiziell. Ex-Austrianer Jürgen Leitner spielt im Frühjahr beim Regionalligisten Vienna.

Der 28-Jährige unterzeichnet beim ältesten Fußball-Klub Österreichs einen Vertrag über 1,5 Jahre. Seit Sommer war der Wiener vertragslos, trainierte aber seit dem Herbst auf der Hohen Warte unter Trainer Kurt Garger mit.

204 Mal Bundesliga für die Austria

Zuvor war der defensive Mittelfeldspieler zwei Jahre in Griechenland bei Xanthi engagiert. Für die Wiener Austria spielte Jürgen Leitner von 1994 bis 2001 insgesamt 204 Mal.

Vier Mal stand Leitner im ÖFB-Teamkader. Zum Einsatz kam er aber nie. Die Vienna erhofft sich mit Leitner, noch in den Titelkampf eingreifen zu können.

"Optimales Umfeld"

"Das Umfeld auf der Hohen Warte ist optimal. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft wurden gestellt", ist Leitner von seinem neuen Arbeitsplatz begeistert.

"Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Vienna wieder dort hinkommt wo sie hingehört. Unser Platz ist auf Dauer sicher nicht in der Regionalliga", sprüht der Mittelfeldspieler, der unlängst mit einem Wirtschaftsstudium begonnen hat, vor Ehrgeiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
' date='+01 Feb 2004 - 23:07'] na do schau her, da hat sich die Vienna ja gar keinen Unbekannten an Land geholt, trotzdem Meister werdens heuer ned, der is scho reserviert .........

Warum bist du dir so sicher, dass PARNDORF Meister wird? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Neid könnte einen fressen wenn man die Entwicklung der Vienna die letzten Monate verfolgt... :super:

PS: Aber ob es mit dem Herrn Herzog noch etwas wird. Dieser muss sich endlich mal entscheiden - aber er hat eh noch bis heute 24 Uhr Zeit dafür... :nein:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.