Auswärtsfahrten


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Auch im Frühjahr werden wieder Fanfahrten zu den Auswärtspartien des VfB Herold Admira Wacker Mödling durchgeführt. So sind bereits zu den beiden bevorstehenden Spielen in und gegen Pasching und gegen Sturm Graz im Schwarzenegger-Stadion Fahrten fixiert.

Die Kosten betragen inkl. Bus und Matchkarte sowohl nach Pasching als auch nach Graz pro Person bei EUR 30,--. Kinder bis 15 Jahre erhalten eine Ermäßigung von EUR 5.

Die Abfahrtszeiten für beide Spiele sind jeweils um 12.00 Uhr (Treffpunkt zwischen 11.30 und 11.45 Uhr am Spielerparkplatz in der Südstadt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Bin schon gespannt, wieviele den Weg nach Pasching finden werden. Zum ersten Mal wird auch der Fanblock West benützt werden können, Heim und Auswärtsfans stehn sich also Auf in Aug gegenüber, nur durch die Breite eines Fußballfeldes getrennt. Wird sicher lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.