Offiziell: David Alaba: Madridista


revo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In der Nachbetrachtung sind diverse meinungen ziemlich amüsant zu lesen.

Während Ramos und Varane von einer Verletzung in die nächste stolpern stabilisiert Alaba die Defensive Zentrale der Blancos .

Dieser nahtlose Liga übergreifende  Übergang  auf höchsten Niveau kann nur eines bedeuten. Alaba ist bei nüchterner Betrachtung schlicht Weltklasse.

Zieht man die Fakten zu Rate gab es noch nie  einen  heimischen Kicker der je so einen Impact  auf internationalen Spitzen Fussball  hatte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb am 26.12.2021 um 19:18 :

Ja wirklich ein paar Schmankerl dabei, aber es soll ja auch Leute geben die meinen, dass das ÖFB Team ohne Alaba stärker wäre :davinci:

Naja, ein alaba flügelspieler verbessert das österreichische nationalteam nicht. Als verteidigef ist er weltklasse, aber dort spielt er im nationalteam nicht.

Ein ilsanker ist im mittelfeld nicht viel schldchzdr als ein alaba. Und dieser satz schockiert mich grade selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 23 Minuten:

 

Ein ilsanker ist im mittelfeld nicht viel schldchzdr als ein alaba. Und dieser satz schockiert mich grade selbst.

Was für ein Schwachsinn. Alaba ist im NT im Mittelfeld leider oft nicht der Messias wie sich jeder wünscht aber er
hat unter anderem bei 91 Einsätzen 14 Tore und 20 Vorlagen auf seinem Konto stehen.
Ilsanker bei 60 Einsätzen eine Vorlage (auch wenn er defensiver ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Was für ein Schwachsinn. Alaba ist im NT im Mittelfeld leider oft nicht der Messias wie sich jeder wünscht aber er
hat unter anderem bei 91 Einsätzen 14 Tore und 20 Vorlagen auf seinem Konto stehen.
Ilsanker bei 60 Einsätzen eine Vorlage (auch wenn er defensiver ist).

Aber ilsanker hat der defensive stabilität gegeben. Alaba hat sich irgendwo am feld bewegt und geht zum beispiel nicht einmal bällen entgegen. Das lernt man in der u7. 

Er spielt halt nie im mottelfeld und deswegen kann er es nicht.

Dennoch ist er ein Weltklassespieler der jede manschaft der welt besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.