Offiziell: David Alaba: Madridista


revo

Recommended Posts

Billie schrieb vor 11 Stunden:

Solange nur die Marca davon berichtet, glaub‘ ich‘s nicht. :davinci: 

Für mich ein ziemlich katastrophaler Transfer. €11M Gehalt für einen Spieler, der in meinen Augen zu schwach für einen Stammspieler ist, halte ich in Corona-Zeiten für Irrsinn. Wenn man Ramos wirklich nicht verlängert und Alaba sein „Ersatz“ sein soll, dann gute Nacht.

Aber bei 20 mio. Genühren mit 5 mio. € Jahresgehalt wärs ein Schnäppchen gewesen :davinci:

Geh bitte...Real steht wirtschaftlich super da und der Transfer billig.

Da kannst ned viel falsch machen.

Auch will ich keine Kritik hören, falls Ramos dafür geht...weil das wird sicher ned an Perez oder iwen liegen.

Wenn Ramos bleiben will, kriegt er nen Vertrag...und wenn er weg will, ist das eben so.

So wie eben auch Ronaldo iwann wegwollte.

Wobei ich denke, dass Ramos bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
revo schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem's nicht einmal mehr Spieltagsthreads gibt, hattest jetzt eh lange genug bezahlten Urlaub. :davinci: 

zumindest einen für die ganze saison gibts, verwendet wird er aber spärlich :davinci:

Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wenn ich für Alaba keine Ablöse zahlen muss, dann kann ich ihm die eine oder andere Million mehr Gehalt zahlen. Das sind für Real dann sowieso nur Peanuts.

Einen Ramos wird Alaba wohl kaum ersetzen können, aber da kauft Real schon irgendwen, der das kann... um Irgendwelche 100 Mio. Ablöse...

 

real ist mitten in einem riesigen stadionprojekt, dabei sind andere vereine schon ziemlich ins schleudern gekommen, leichtfertig das geld zum fenster rauswerfen ist auch für real nicht sinnvoll. das ist aber meinerseits keine wertung zum alaba transfer.

Joga Bonito schrieb vor 20 Minuten:

 

Auch will ich keine Kritik hören, falls Ramos dafür geht...weil das wird sicher ned an Perez oder iwen liegen.

 

naja, im umgang mit legenden hat perez und der verein als ganzes schon ziemliches verbesserungspotential, garantieren würde ich da für nix.

 

wäre bei einem transfer sehr zwiegespalten. ramos ersatz wäre er niemals, denn abwehrchef ist weder er noch varane. man wäre dadurch aber viel variabler, aber zidane ist nicht gerade dafür bekannt das auch auszunützen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Awoos?
Billie schrieb vor 18 Stunden:

Zuerst der Zidane-Rücktritt, jetzt das. Derzeit bekommt man als Madridista nur Negativ-Schlagzeilen zu lesen. 

Ich teile die Skepsis mit dir. Kann ihn mir noch garnicht in der 1er Garnitur vorstellen. Er wird sich jedenfalls steigern müssen und vielleicht sogar etwas neu erfinden, um dort Stammspieler zu werden. Das wird spannend werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

bin mittlerweile schon ziemlich positiv gestimmt über den transfer, wenn man sich seine karriere mal objektiv ansieht ist das einfach ein absoluter weltklasse spieler. nicht erst seit gestern, das hat er über jahre hinweg quasi durchgehend bewiesen, ich glaube „wir“ sehen das tlw. sehr voreingenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Calleti schrieb vor 2 Stunden:

bin mittlerweile schon ziemlich positiv gestimmt über den transfer, wenn man sich seine karriere mal objektiv ansieht ist das einfach ein absoluter weltklasse spieler. nicht erst seit gestern, das hat er über jahre hinweg quasi durchgehend bewiesen, ich glaube „wir“ sehen das tlw. sehr voreingenommen. 

Wenn du konzentriert auf seine (geschützte) Bayernkarriere schaust dann ja! Wenn man aber genauer hinschaut (CL Finale 2020) oder seine ÖFB Karriere, dann ist Alaba nicht Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Calleti schrieb vor 2 Stunden:

bin mittlerweile schon ziemlich positiv gestimmt über den transfer, wenn man sich seine karriere mal objektiv ansieht ist das einfach ein absoluter weltklasse spieler. nicht erst seit gestern, das hat er über jahre hinweg quasi durchgehend bewiesen, ich glaube „wir“ sehen das tlw. sehr voreingenommen. 

Er hat zumindest jetzt die Chance zu zeigen ob er Weltklasse ist oder ob es eben die ganzen Umstände bei Bayern waren, die ihm so gut gemacht haben. 
"Wir" sind Voreingenommen weil wir eben auch die Spiele im Nationalteam gesehen haben. Und ich denke dann kann man nicht mehr von Voreingenommen sprechen, wir haben es ja oft genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Für welche Position wurde er eigentlich geholt?
Im Mittelfeld wird er nix reißen aber als IV braucht er sich bei Real vor niemanden verstecken. (Ausgenommen ein Ramos in Form, falls der bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Für welche Position wurde er eigentlich geholt?
Im Mittelfeld wird er nix reißen aber als IV braucht er sich bei Real vor niemanden verstecken. (Ausgenommen ein Ramos in Form, falls der bleibt)

Als Mädchen für alles wahrscheinlich.

Aber hauptsächlich LV/IV wahrscheinlich.

Selbst wenn Ramos bleibt, wird er in dem Alter immer wieder ausfallen.

Marcelo geht wahrscheinlich und Mendy ist auch nicht unangefochtener Stammspieler.

Also an Einsätzen wirds ned mangeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.