13. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Michael_sksg

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Geh bitte es war klar dass wir früher oder später mal a Watschn bekommen. Ist ja ok und wir sind noch immer weit über unseren ursprünglichen Erwartungen unterwegs, das darfst nicht vergessen. Gut dass Balaj mal gesperrt ist ehrlich gesagt, vielleicht bringt er jetzt mal Mwepu.

Und die Mannschaft wurde jetzt mal wieder in die Realität zurückkatapultiert, in der man Runde für Runde ALLES geben muss, wo man sich auch bei Standards konzentrieren muss. Weiter geht’s und auf die Schwoazn.

PS: Rapdi jetzt glauben zu lassen dass sie Meister werden können passt eh, die halten dem Druck niemals stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

PS: Rapdi jetzt glauben zu lassen dass sie Meister werden können passt eh, die halten dem Druck niemals stand.

Druck oder nicht, die haben in Tor, Verteidigung und Mittelfeld einfach nicht die Qualität für Top-3, da sind insgesamt LASK und WAC und sogar wir weit besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HiDa93 schrieb vor 5 Stunden:

Hab nach meiner heutigen Laufrunde (Stadion-Augarten-Gruabn-Stadion) noch 3 Extra-Runden um das Stadion gemacht, für jedes Sturm-Tor heute quasi eine Runde - mein Tipp für heute lautet somit 3:0 für Sturm! Siebenhandl holt sich den Rekord und Sturm die Tabellenführung - auf geht's! 

Bitte keine Runden mehr ums Stadion. Bringt wohl Unglück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 43 Minuten:

Dagegen spielt Rapid wie Barcelona zu den besten Zeiten.

Niemals. Wir waren damals wirklich nicht sonderlich stark aber von Kicker wie Mura, Szabics und auch Kienast können beide Teams heute träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Auch sehr schön zu beobachten. Was bei uns vor dem Spiel im Grünen Channel als Spielglück bezeichnet wurde ist bei ihnen jetzt "dem Gegner in der Klasse voraus zu sein" :D

Das schreibt ein user, aber ich kann es verstehen. Viele hier waren sich vor dem spiel so siegessicher und wenn dann so verlierst ist es natürlich sehr bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ton1z schrieb Gerade eben:

Das schreibt ein user, aber ich kann es verstehen. Viele hier waren sich vor dem spiel so siegessicher und wenn dann so verlierst ist es natürlich sehr bitter. 

Der hat aber durchaus Zustimmung in Form von Likes bekommen. Und was andere waren is mir eigentlich ziemlich wurscht. Bitter ist es. Aber nicht weil ihr von der Klasse her so übermächtig wart sondern weil wir statt euch in der ersten Hälfte 3 Türl zu machen direkt vor der Pause noch ans Fressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Das schreibt ein user, aber ich kann es verstehen. Viele hier waren sich vor dem spiel so siegessicher und wenn dann so verlierst ist es natürlich sehr bitter. 

Ach komm hier war niemand wirklich siegessicher. Die "Wetzpostings" sind bei uns zu 90% nicht ernst gemeint. Und ganz ehrlich, es ist kein Wunder, dass ihr Rapidfans Saison für Saison enttäuscht seid, wenn ihr nicht Meister werdet. Nach so einem Spiel wie heute sollte man ja grade am Boden bleiben und nicht großgoschert von Klassenunterschieden reden. Das ist ja genau euer Problem... Aber mir solls wurscht sein.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Der hat aber durchaus Zustimmung in Form von Likes bekommen. Und was andere waren is mir eigentlich ziemlich wurscht. Bitter ist es. Aber nicht weil ihr von der Klasse her so übermächtig wart sondern weil wir statt euch in der ersten Hälfte 3 Türl zu machen direkt vor der Pause noch ans Fressen. 

Wow der hat 2 likes bekommen!

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ach komm hier war niemand wirklich Siegessicher. Die "Wetzpostings" sind bei uns zu 90% nicht ernst gemeint. Und ganz ehrlich, es ist kein Wunder, dass ihr Rapidfans Saison für Saison enttäuscht seid, wenn ihr nicht Meister werdet. Nach so einem Spiel wie heute sollte man ja grade am Boden bleiben und nicht großgoschert von Klassenunterschieden reden. Das ist ja genau euer Problem... Aber mir solls wurscht sein.

Großgoschert reden? Lies dir mal hier diesen thread durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.