13. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Michael_sksg

Recommended Posts

ASB-Legende

was aufällt in den ersten 2. spielen: sturm bekommt für relativ "weiche" fouls sofort die rote, während der gegner holzen darf die 257ers und im "besten" fall gelb bekommt

plieschn schrieb Gerade eben:

Zeigt eigentlich nur, wie weit die Dosen hinter ihren Ansprüchen sind, dass sie trotz der schwachen Konkurrenz nicht schon uneinholbar in Führung sind.

die saison zeigt: salzburg hat keinen wie haaland vorne und in der abwehr schießens auch ungewöhnlich viele böcke und haben mit stankovic halt keinen im tor, der spiele zu gunsten von red bull entscheiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

#

Leider die Defensive inkl. 7Handl einen schlechten Tag, Balaj darf sich schon einen neuen Verein suchen bitte, Transferfenster ist offen (und ich freue mich, in den nächsten 2 oder 3 Spielen Mwepu zu sehen). Zur Pause hätt's halt 3:0 stehen müssen. Immerhin positiv: Hierli, Friese, Nemeth, Gazi. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb Gerade eben:

Doch eigentlich schon, zumindest ohne eine rote Karte dafür zu kriegen.

Na weil was er da genau wollte weiß er selbst nicht. In jedem normalen Spiel mit normaler Schiri Linie bin ich auch der Meinung dass man da Rot geben kann. Aber Muckenhammer hat ja wirklich alles laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht eine Niederlage zur richtigen Zeit - vor allem weil wir heute nicht verloren haben weil Rapid so stark war sondern wir uns selbst geschlagen haben! 
die Moral der Truppe stimmt - nach dem 3:1 wer die Luft raus und die Rote - extrem dumme Aktion aber normal gelb und danke!

Neue Serie(n) starten .. wir stehen dort wo keiner vor der Saison damit gerechnet hat! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Doch eigentlich schon, zumindest ohne eine rote Karte dafür zu kriegen.

Hör auf das für gut zu befinden. Das war einfach nur idiotisch, wusste er ja selbst als er sich deppert fallen gelassen hat nachdem er wusste dass er Scheisse gebaut hat. Egal obs jetzt eine Rote war oder nicht, darüber kann man streiten.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Na weil was er da genau wollte weiß er selbst nicht. In jedem normalen Spiel mit normaler Schiri Linie bin ich auch der Meinung dass man da Rot geben kann. Aber Muckenhammer hat ja wirklich alles laufen lassen.

Blöd sicher, eine klassische unnötige gelbe halt. Nein sorry, wenn einer nicht extrem kleinlich und prinzipiell jeden Scheiß mit gelb ahndet, dann ist das auch keine rote Karte. Sonst muss man wirklich jeglichen Kontakt im Fußball verbieten.

killver schrieb Gerade eben:

Hör auf das für gut zu befinden.

Ich befinde gar nichts für gut, aber ich weigere mich bei solchen Skandalentscheidungen auch noch Einverständnis zu signalisieren. Das ist doch alles einfach nur noch lächerlich. In keiner ernst zu nehmenden Liga ist sowas tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wie sie sich feiern im Rapid Channel .. da haben wohl einige das Spiel nicht gesehen.. 

erste Halbzeit war gut von uns und man hat gesehen das in der Mannschaft mehr Potential steckt und sie fußballerisch auch klar besser war als Rapid und das vermutlich auch ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
plieschn schrieb Gerade eben:

Wenns mit den Leistungen Meister werden sagt das mehr über die Liga als über Rapid aus.

Allerdings - wenn so eine Niederlage aber hilft damit sie kühbauer verlängern dann geb ich die 3 Punkte weniger schmerzhaft her ...

Schlimm werden Jetz nur die Mission 33 Träume .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

Und wie sie sich feiern im Rapid Channel .. da haben wohl einige das Spiel nicht gesehen.. 

Du wärst umgekehrt sicher zutiefst traurig. Dein Rapid-Komplex ist schon recht mühsam.

phips1909 schrieb Gerade eben:

Ich erinnere an unseren Titel 2011... da war unser Spiel auch nicht wirklich erfrischend, interessiert heute wie damals keinen mehr ;)

Dagegen spielt Rapid wie Barcelona zu den besten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Ob man die Rote Geben muss vor allem wenn man sonst im Luftduell rustikalste Einsätze durchgehen lässt is halt schon die Frage. Trotzdem ist Balaj ein Hirsch so darfst nicht hingehen.

TM-Statistik: 7 Fouls von Sturm im ganzen Spiel (ob das in dieser Saison schon mal wer unterboten hat?) Und dafür gab es 1 Rote und 3 Gelbe: Vermutlich höchstes Karten-Percentage in allen Spielen aller Teams in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.