13. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Michael_sksg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Wurscht abhacken und am Dienstag Gas geben. 

Da sollte man gewinnen ansonsten ist das Frühjahr für uns wirklich verflucht kann ja nicht sein das wir die ersten Spiele nach der Winterpause nie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb Gerade eben:

Mich nervt nicht die Niederlage aber gegen diese Rapid 4 Tore zu kassieren ist Slapstick. Trotzdem bleib ich dabei.. unglücklicher Spielverlauf und bei 11v11 wäre es anders gelaufen.

Aus meiner Sicht eines der Spiele wo das Momentum den Unterschied machte.

Bei 1:1 hätt ich eher auf ein weiteres Sturm Tor gesetzt
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Aus meiner Sicht eines der Spiele wo das Momentum den Unterschied machte.

Bei 1:1 hätt ich eher auf ein weiteres Sturm Tor gesetzt
 

Absolut. Wir hätten in HZ1 führen müssen, ihr habt die Chancen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
killver schrieb vor 1 Minute:

Wieso muss man den Gegner immer schlecht machen? Im Gesamten war Rapid heute besser als wir. Lieber daraus lernen.

Bullshit! Erste Halbzeit müssen wir locker 3:1 führen, sind klar die bessere Mannschaft und Rapid macht durch einen Standard und eine Dumme Aktion von uns das 2:1. 

zweite Halbzeit ist okay, aber erste - nie und nimmer. Unentschieden wäre okay gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht eines der Spiele wo das Momentum den Unterschied machte.

Bei 1:1 hätt ich eher auf ein weiteres Sturm Tor gesetzt
 

Das Tor vor der Pause war dann doch der Knackpunkt, davor waren wir besser, danach ihr. Das Endergebnis logischerweise zu hoch, aber dann gehts oft schnell.

Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Bullshit! Erste Halbzeit müssen wir locker 3:1 führen, sind klar die bessere Mannschaft und Rapid macht durch einen Standard und eine Dumme Aktion von uns das 2:1. 

zweite Halbzeit ist okay, aber erste - nie und nimmer. Unentschieden wäre okay gewesen. 

Eine gute Mannschaft macht auch aus auf Rückstände besser zu reagieren, und zweite Halbzeit war einfach schwach von uns. Erste waren wir besser, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zweite Halbzeit war das einfach viel zu wenig, das hätten wir auch mit Balaj nicht mehr gedreht. Defensiv heute einfach katastrophal teilweise, wenn man dann vorne nicht trifft, dann verlieren wir halt solche Spiele.

Mund abwischen und am Dienstag geht es weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls jemand abgehoben war, ist er nach dieser Watschn offenbar wieder geerdet.

Und einmal mehr hat sich gezeigt, dass wir dringend neue Stürmer brauchen. Aus den Chancen in HZ1 muss einfach viel mehr rausschauen. Deshalb im Sommer Komplettumbau vorne, Balaj und Friesenbichler weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.